ABBA Voyage

-

Preis ab € 84.40

Fantastisch 4.9

4.9 Bewertung von 190 Kunden
Absolut sehenswert

Siehe Überschrift.

Jana
MON, 22 APR 2024
4.9
Ein einmaliges Erlebnis. Man dachte wirklich, man ist in einem echten Konzert von Abba. Besonders gut fand ich auch die Lifeband, die dasKonzert unterstützte.

Fantastisch. Alle Zuschauer sangen und tanzten mit.

Kornelia
FRE, 19 APR 2024
4.9
Unglaublich real - sehr empfehlenswert !

Wir waren skeptisch wie ein Konzert mit ABBAavataren sein wird, aber es war grossartig und unglaublich real ! Uns hat es SEHR gefallen - absolut empfehlenswert ! Danke ABBA für dieses ewig bleibende Konzert Erlebnis.

Bettina
DON, 18 APR 2024
4.9
Die Stimmung war super, rundum war alles super!

Brigitte
DIE, 16 APR 2024
4.9
Die Stimmung war super, rundum war alles super!

Brigitte
DIE, 16 APR 2024
4.9
Technik unglaublich

+ Show
+ Avatare
+ Live Band
+ An und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut

Thomas
SON, 14 APR 2024
4.9
Ein fantastischer Abend

Ein sehr hörenswertes und sehenswertes Erlebnis. Ich hatte den Eindruck es stehen echte Menschen auf der Bühne. Ich befürchte aber das man spätestens in 10 Jahren nicht mehr weiß ob echte Künstler auf der Bühne stehen oder sich die Künstler irgendwo anders befinden und du nicht weist ob es doch nur eine Projektion ist. Der Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert, ein tolles Erlebnis. Bis zum nächsten mal vielleicht bei den Beatles oder Queen mit Freddy Mercury

Kai
SON, 14 APR 2024
4.9
Überirdisch

Raimund
DON, 11 APR 2024
4.9
Tolle Show

Sehr zu empfehlen.

Steffen
DIE, 09 APR 2024
4.9
Fantastisches Erlebnis

Eine super Show, unbeschreiblich fantastisch. Nur zu empfehlen

Ulrike
MON, 08 APR 2024
4.9
Ein Traum für jeden ABBA Fan!

Abwechslungsreich, tolle Bühnengestaltung, einfach ein Erlebnis. Wäre am liebsten gleich nochmal rein

Martina
FRE, 05 APR 2024
4.9

Einfach super schön!

Markus
DON, 04 APR 2024
4.9
Awesome

We love it
Great atmosphere
Wonderful music
Organized very well
Drinks are very expensive
Thank you for the music

Martina
DON, 04 APR 2024
4.9

Einfach super schön!

Markus
DON, 04 APR 2024
4.9

Einfach super schön!

Markus
DON, 04 APR 2024
4.9

Einfach nur mega

Susanne
MIT, 03 APR 2024
4.9
ABBA Voyage

Technisch brilliant umgesetzt! Die Illusion ist perfekt. Ein Erlebnis der besonderen Art. Empfehlenswert!

Sascha
MIT, 03 APR 2024
4.9
Fantastisch !

Das war einzigartig und absolut fantastisch. Man kann das Erlebnis aus Musik, Lichtshow und Atmosphäre nicht beschreiben - man muss es selber erleben!

Martina
SON, 31 MÄR 2024
4.9
Fantastisch !

Das war einzigartig und absolut fantastisch. Man kann das Erlebnis aus Musik, Lichtshow und Atmosphäre nicht beschreiben - man muss es selber erleben!

Martina
SON, 31 MÄR 2024
4.9
Atemberaubend

Tolle Show

Ulf
DON, 28 MÄR 2024
4.9
Atemberaubend

Tolle Show

Ulf
DON, 28 MÄR 2024
4.9
Abba voyage

Es war teilweise sehr realistisch. Nur schade, dass es keine Interaktion mit dem Publikum gab. Vielleicht ist das aber in naher Zukunft, dank KI möglich.

Tanja
MIT, 27 MÄR 2024
4.9
Super Sache, tolle Eindrücke. Perfekte Organisation.

Super Sache, tolle Eindrücke. Perfekte Organisation.

Manfred
DIE, 26 MÄR 2024
4.9
.

.

Stefan
SON, 24 MÄR 2024
4.9
ABBA voyage London

Absolut genial - technisch super gemacht und eine ABBA-Party vom Feinsten!

Ulrike
MIT, 20 MÄR 2024
4.9
ABBA

Eine absolut gut gemachte Show, kann man allen ABBA-Fans nur empfehlen.

Hans-joachim
DIE, 19 MÄR 2024
4.9

Ein magisches Erlebnis und ein Muss für ABBA Fans!

Ingrid
DIE, 19 MÄR 2024
4.9

Es ist einfach fantastisch zu sehen welche technischen Möglichkeiten es heute gibt. Wenn man in London ist und die Abba Musik mag sollte man es unbedingt sehen. Einfach nur fantastisch.

Frank, Berlin
FRE, 15 MÄR 2024
4.9
Volle Sterne ⭐️

Es hat alles reibungslos mit den Tickets funktioniert. Mit der Elisabeth Line kann man auch direkt zur Arena fahren. Also alles sehr unkompliziert und einfach! Und für Abba Fans, definitiv ein muss

Jona-sophie
DON, 14 MÄR 2024
4.9
Absolut genial

Was für ein Erlebnis! ABBA "live in Concert" und das Ganze wirkt so echt, kaum zu glauben. Irre Lichtshow, alle großen alten Songs, tolle Animationen. Wir waren geflasht und hin und weg. Die ganze Halle singt mit, jeder wirklich jeder tanzt. Und wenn am Ende die "alten" ABBAs auf die Bühne treten, muss man sich kneifen, um daran zu denken, dass es auch "nur" Avatars sind. Für Fans von ABBA ein absolutes "must have Seen"!!

Christina, Berlin
DON, 14 MÄR 2024
4.9

 

4.9

Fantastisch 4.9

Bewertung von 190 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Veranstaltungsort-Info


Informationen über die Vorstellung
Anfahrt
+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb