Mamma Mia! Until 1st September

Mamma Mia! Until 1st September

- Prince of Wales Theatre

Preis ab € 77.50

Mamma Mia“, das beliebteste Musical der Welt mit der Musik von ABBA, muss man in der Stadt seiner Uraufführung sehen: London. Kaufen Sie Ihre Tickets hier!

Mehr als 40 Millionen Menschen in weltweit über 175 Städten haben sich schon in die Charaktere verliebt, in die Geschichte und auch in das ultimative Gefühl, das einem die tolle Show von Mamma Mia mit ABBAs unvergesslicher Musik beschert.

Die heitere und lustige Geschichte der Verfasserin Catherine Johnson spielt auf einer paradiesischen griechischen Insel. In ihrer Hochzeitsnacht sucht ein junges Mädchen nach der wahren Identität ihres Vaters. Sie stößt dabei auf drei Männer aus der Vergangenheit ihrer Mutter, welche allesamt schon vor 20 Jahren einmal die Insel besucht hatten.

Die zeitlosen Lieder von ABBA lassen die pure Magie dieser Liebesgeschichte Wirklichkeit werden, denn sie verbreiten Spaß und Freude auf eine exzellente und geniale Art und Weise. Nacht für Nacht erlebt hier jeder die Zeit seines Lebens!

Mamma Mia beinhaltet 27 der bekanntesten Lieder von ABBA, wie zum Beispiel 'Dancing Queen', 'Knowing Me Knowing You', 'Super Trouper' und 'Mamma Mia', dem Titelsong! Mamma Mia wird in mehr internationalen Theatern aufgeführt als jedes andere Musical, und ist somit weltweit die Nummer 1!

Seit der Premiere von Mamma Mia – Der Film im Sommer 2008 ist das Musical sogar noch viel bekannter geworden. Mamma Mia ist ganz einfach eine andauernde Erfolgsgeschichte!

NB: From SEPTEMBER 2012 MAMMA MIA! will move to NEVELLO THEATRE. Tickets from Sep. 2012 can be booked HERE!  

"Mamma Mia war das beste Musical was ich je sehen durfte. Die Aussprache der Darsteller war sehr klar und damit selbst für Englisch-Anfänger sehr verständlich. Außerdem war die Leidenschaft der Darsteller unschlagbar und zu 100 % mitreißend. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend."
Sabine, Frankfurt am Main

"Wow, was für eine Chow! Furioser 1. Teil mit einer Donna und Friends, die zum geniessen waren. Sound, Choreografie und Schauspiel der Crew einfach zum geniessen. Männliche (Haupt-)Darsteller vielen gegenüber den weibliche leider deutlich ab. Trotzdem, immer wieder zu empfehlen!"
Theodor & Doris, Wendeburg

"Das Musical "Mamma Mia!" im Prince of Wales-Theatre war einfach wunderbar. Das Theater ist zentral am Picadilly Circus gelegen, die Kartenbestellung hat super geklappt und die Aufführung war großartig."
Janine, Plauen

"Wir hatten einen wunderschönen Abend! Das Musical ist toll umgesetzt worden und die Besetzung war außerordentlich witzig - einfach gelungen! Toll! Klasse musikalische Leistung ebenfalls die Musiker! Danke für den schönen Abend!"

Schinkels, Nettetal

"Das Musical "Mamma Mia" ist wunderschön und war das Highlight unseres London-Aufenthaltes. Ich habe noch nie so ein schönes und gutes Musical gesehen. Die beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen sind super und haben eine wunderschöne Stimme. Sehr empfehlenswert!"
Günther, A-Mittertrixen

"Den begeisterten Kommentaren kann man nur zustimmen. Die Londoner Aufführung ist eine Wucht. Da stimmt alles, Theater, Choreographie, Darsteller und ein tolles Publikum. Vor allem die 3 Damen sind hervorragend. Die "Donna" ist von einer Power,die einfach umwerfend ist. Ich kann nur sagen: Überwältigend, ein unvergessliches Erlebnis"
Harald, Wolkersdorf

"Mamma mia, was für eine Show! Gute Schauspieler- und Sänger-Innen. Vor Allem die Damen haben sehr überzeugt und zeigten Rasse und Klasse. Das Bühnenbild war einfach, aber raffiniert umstellbar. Nach dem temporeichen 1. Teil ging es nach der Pause etwas gemütlicher weiter. Dafür ging dann im Finale - nach dem eigentlichen Ende der Geschichte - die Post ab. Bravo den drei Schauspielerinnen, in den Rollen der Donna und ihren Freundinnen und den Tänzern! Absolut tolle Leistungen! Hingegen schwächelten die "Väter" etwas. Die Frauen stahlen den Männern eindeutig die Show"

Parisanne, Moudon

"Mamma Mia in London war das Größte! Vergesst Mamma Mia in Hamburg. Wir waren total begeistert. Die Schauspieler waren super und das Theater ist richtig toll. Es hat auch alles mit den Karten super geklappt"

Karin, Stade

Mamma Mia! Until 1st September RezensionenMamma Mia! Until 1st September Rezensionen

"A GLORIOUS EVENING OF FUN!"
Daily Mail


"AN IRRESISTIBLY ENJOYABLE HIT! SHEER HEAVEN!"
Daily Telegraph


"INFECTIOUS THEATRICAL ENTERTAINMENT!"
Financial Times


Mamma Mia! Until 1st September PressreleaseMamma Mia! Until 1st September Pressrelease

Night after night, audiences are having the time of their lives at MAMMA MIA!. Catherine Johnson’s sunny, funny story of love, laughter and friendship has been thrilling London audiences for over 10 years. More recently ...
Mamma Mia! Until 1st September Pressrelease Mehr InfoMehr Info

 

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Prince of Wales Theatre
31 Coventry Street
London
W1D 6AS

Informationen über die Vorstellung

Abende
Monday to Thursday and Saturday 7:30pm - Friday 8:30pm

Matinees
Friday 5pm and Saturday 3pm

Buchen bis
2012-09-01

Dauer:
2 hours 45 minutes

Anfahrt


(2mins) Take Coventry Street and the theatre is be past the London Trocadero on your right.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb