Disney's The Lion King - London

Disney's The Lion King - London

- Lyceum Theatre

Preis ab € 80.30

Erleben Sie Disney´s bejubelten Familienepos The Lion King als Musical in London. Mit der Musik von Elton John gilt The Lion King zweifelsohne als eines der schönsten Musicals überhaupt - sowohl in London als auch weltweit.

Highlights:
- Sichern Sie sich Tickets für dieses äußerst beliebte Musical
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik von Elton John
- Erleben Sie Julie Taymors gefeiertes Bühnenbild
- Verbringen Sie einen Abend mit Ihrer Familie in diesem preisgekrönten Musical

Von was handelt The Lion King?
Der junge Prinz der Löwen Simba wird geboren und sein zwielichtiger Onkel Scar damit in der Thronfolge zurück geworfen. Scar schmiedet Pläne Simba und seinen Vater, den König Mufasa, zu töten und den Thron selbst zu besteigen. Simba überlebt jedoch und gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er flieht aus dem Königreich, doch sein Schicksal wird ihn zurück führen...

Dieses großartige Musical ist unbestritten das derzeit beliebteste Musical sowohl in London als auch in New York!

Die Savanne erwacht dank The Lion King im Londoner Westen zum Leben! Hören Sie Lieder wie Circle of Life, Hakuna Matata und Can You Feel The Love Tonight.

Wussten Sie schon, dass...
... The Lion King seine Weltpremiere im Oktober 1999 in London feierte und seither in vielen Weltstädten rund um den Globs aufgeführt wurde? Das Musical räumte bei den Tony Awards am Broadway in New York mit gleich 6 Preisen ab, erhielt zudem den Evening Standard Distinction Preis für das Theaterereignis des Jahres und wurde für sage und schreibe 8 britische Olivier Awards nominiert.

Weitere Familien-Musicals in London:

Mamma Mia - Billy Elliot

Weitere auf erfolgreichen Filmen basierende Musicals in London:

Billy Elliot - Charlie And The Chocolate Factory

​Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
The Lion King ist geeignet für alle Altersgruppen. Speziell beliebt ist das Musical bei Familien. Der Besuch diese Musicals wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen. Bitte beachten Sie: die Mitnahme von Kleinkindern unter 3 Jahren ist nicht erlaubt.

Wie lange dauert das Musical?
The Lion King dauert ca. 2 Stunden und 45 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Text und Musik: Tim Rice und Elton John. Regie: Julie Taymor, die dafür als erste Frau in der Geschichte den Tony Award® für die beste Regie in einem Musical gewann.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Während der Aufführung wird mehrfach Stroboskop-Licht eingesetzt.

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 93 Kunden
total gut

Vor allem die Kostüme und Requisiten waren absolut mega. Die Musik gut und professionell aufgeführt.
Alles super organisiert!

Pius, Schwarzenbach
DON, 14 JUL 2016
4.8
Wunderschön

Ich habe schon viele Musikals gesehen. Lion King hat bis jetzt alles übertroffen.
Die emotionen der Schauspieler, Kostüme usw gingen uns unter die Haut.
Es war sagenhaft. Würde sofort wieder gehen.
Ich hatte von zuhause aus gebucht, es verlief alles reibungslos.

Carmen, Mörschwil
DIE, 31 MAI 2016
4.8
Gänsehaut pur

wunderschön, tolle Kostüme, super Musik

Iris, Jüchen
DIE, 29 MÄR 2016
4.8
Fantastisch

Fantastisch

Johann, Innsbruck
DIE, 16 FEB 2016
4.8
sehr empfehlenswert!

Tolles Musical, sehr gute Schauspieler, phantastisches Bühnenbild.
Schade, dass sich einige Zuschauer während der Vorstellung lautstark miteinander unterhielten, assen und tranken ...

Viktor, Haegglingen
DIE, 09 FEB 2016
4.8
Gänsehaut pur ❤️

Wir waren schon in Hamburg im König der Löwen, was schon Gänsehaut pur war. Jetzt waren wir im The Lion King im Lyceum Theater in London und wir waren uns direkt einig das es in London noch viel besser ist, das Theater ist total schön und die Lieder im Original englischen Text zu hören einfach super und Gänsehaut pur. Wir würden jederzeit wieder nach London zum The Lion King gehen. Was man vielleicht noch sagen sollte, in London gehen die Leute nicht alle so schick ins Musical , wie wir es hier gewohnt sind aber das stört absolut nicht. Sobald das Licht ausgeht und das Musical beginnt ist man einfach nur fasziniert.

Luisa, Pforzheim
SON, 22 NOV 2015
4.8
Ein sagenhaftes Erlebnis!

Es hat uns so sehr gefallen, dass wir es sofort wieder besuchen würden und nur jedem empfehlen können. Es ist zwar recht teuer einen guten Platz zu bekommen, aber es lohnt sich.
Ein einmaliges Erlebnis! Mit LondonMusicalkarten.de!....hat alles super geklappt.

Sonja, Diedorf
DIE, 08 SEP 2015
4.8
Tolle Show

Großartige Bühnenshow mit faszinierenden Kostümen und Choreographien; sehr gute Sänger, beeindruckend auch die Kinder-Künstler

Astrid, München
DIE, 01 SEP 2015
4.8
Tolles Erlebnis!!

Großartige Kostüme, tolle Darsteller und eine bestens organisierte Veranstaltung bekommen 4 von 5 Punkte von meinem Sohn und mir.
So toll dieses Musical auch ist, die Kartenpreise sind trotzdem viel zu hoch!

Roland, Wels
DON, 20 AUG 2015
4.8
umwerfendes ambiente

die darstellung der tiere durch tänzer ist unglaublich perfekt

Ines, Dresden
SAM, 23 MAI 2015
4.8
Empfehlung

Würde es weiter empfehlen!

Jürgen, Pesterwitz
MON, 04 MAI 2015
4.8
Ein Highlight der Londonreise

Fantastische Kostüme. Ungezwungene Atmosphäre. Kinderfreundlich.

Harald, Buckenhof
DIE, 31 MÄR 2015
4.8
Toller Abend

Alles Super, ein toller Abend

Christian, Gerichshain
MIT, 25 MÄR 2015
4.8
Absolut empfehlenswert!

Dieses Musical ist absolut empfehlenswert. Von Anfang an bis zum Ende kam man aus dem Staunen nicht heraus. Großartige Masken und Kostüme mit einer ideenreichen Technik kompiniert. Die Musik und der Gesang hat einen in eine andere Welt mitgenommen.Die englischsprachige Version hat mir sehr gefallen.

Cornelia, Heidelberg
DIE, 24 MÄR 2015
4.8
Kartenkauf per Internet

wir haben die Karten über Internet gebucht, es hat alles bestens geklappt. Mit der Bestätigung erhielten wir völlig unkompliziert vor Ort die Originaltickets. Musical sehenswert.

Inge, St. andrä
DIE, 17 FEB 2015
4.8
Einfach nur imposant!!

Beeindruckend, anders kann es nicht beschrieben werden. Die musikalischen und vocalischen Darbietungen in kombination mit der beeindruckenden Darstellungen der Haubt- und Nebenakteure war schlichtweg atembereubend. Dazu noch die Farbenvielfalt des Hintergrundes und der Kostueme war eine perfekte Kombination. Da "The Lion King" mein erster Kinofilm als Kind war, stellte ich an dieses Musical besonders hohe Ansprüche. Resumee: Bin nicht enttäuscht sonder äusert positive beeindruckt!

Andreas, Scharnstein
MIT, 11 FEB 2015
4.8
Lion King - einfach super

wunderbares Musicalerlebnis!

Barbara, Wien
SON, 08 FEB 2015
4.8
Exzellent

Teuer aber gut!

Hansjoerg, Schlüßlberg
SAM, 03 JAN 2015
4.8
Sensationell

Muss man gesehen haben.

Roger, Rueschlikon
DIE, 25 NOV 2014
4.8
Ein tolles Erlebnis

Es ist ein wirkliches tolles Erlebnis. Im ersten Moment wirkt das Theater kleiner als erwartet, aber was die Künstler und Bühnenbildner alles bewerkstelligen ist fantastisch.

Klaus, Nürnberg
MIT, 19 NOV 2014
4.8
Musical während des London Besuches

Im Zuge unseres London Besuches, reservierten wir uns zwei Karten für das Musical "Der König der Löwen".
Von der Reservierung bis zur Abholung der Karten funktionierte alles einwandfrei. Die Web Site war leicht zu handeln, die Mitarbeiter beim Theater waren sehr freundlich.
Nun zum Musical selbst: Wir waren total begeistert, tolle Musik, top Schauspieler, super Kostüme, uns hat es wirklich gut gefallen!!! War ein tolles Erlebnis!!!! Danke an alle Akteure!!!!

Roland, Salzburg
FRE, 24 OKT 2014
4.8
The Lion King London

Wir haben das Musical The Lion King über London MusicalKarten.de gebucht. Die Buchung war sehr einfach und es hat wunderbar geklappt. Dank der guten Website findet man auch schnell das Richtige. Das nächste Mal werden wir gerne diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alfred Hürlimann

Alfred, Gossau
MON, 20 OKT 2014
4.8
Immer wieder, gerne :-)

Das war ein tolles Erlebnis! Es war alles stimmig und wunderschön. Der Gesang, die schauspielerische Leistung, aber auch das Bühnenbild einfach unbeschreiblich schön. Ich würde es mir immer wieder ansehen und kann es nur jedem empfehlen....beide Daumen hoch !

Mechthild, Reken
DIE, 14 OKT 2014
4.8
Großartig

Immer noch eine wunderbare Geschichte mit einer wertvollen Botschaft. Afrikanische Rhytmen, zauberhaftes Bühnenbild, sehr kreative Kostüme, super Schauspieler, besonders lustig Pumaa und Timon. Wir haben das Musical von Anfang bis Ende sehr genossen. Unsere Plätze waren genial, sehr bequem, kein Anstehen an der Kasse, weil wir online-tickets gebucht hatten.
Befremdet hat uns, dass der Preis (pound 67,50), der auf dem Ticket angegeben war ca. 25 % niedriger war als der, den wir online bezahlt haben (€ 113,00).

Gabriele, Unterschleissheim
MON, 13 OKT 2014
4.8
großartig

Es war ein fantastischer abend.das bühnenbild sehr aufwendig gestaltet und dazu die herausragende musik.würde dieses musical auf jeden fall wieder buchen.

Birgit, Rossbach
DIE, 16 SEP 2014
4.8
Visit today - Remember forever

Dieser Slogan auf dem Werbe-Plakat trifft auf dieses Musical total zu! Großartige Aufführung, tolles Ensemble mit herausragenden schauspielerischen und gesanglichen Fähigkeiten. Das Ganze in einem bestechenden Ambiente, für welches sich das Lyceum Theatre auszeichnet! Absolut empfehlenswert!

Andreas, Kaiserslautern
DIE, 02 SEP 2014
4.8
Empfehlenswert

Schöner, eindrucksvoller Abend in wunderbarem Ambiente.

Kathrin, Thalwil
SON, 10 AUG 2014
4.8
Fantastisch!

Fantastisch! Disney lässt Grüssen. Nichts fehlt. Romantik, Abenteuer, Drama, Humor, Liebe. Perfekt!

Andrea, Geroldswil
MON, 04 AUG 2014
4.8
Einfach grandios!!

Haben das Musical bereits in Hamburg gesehen. War aber wieder ein gradioses Erlebnis.
Angefangen von Bühnenbild, Darsteller, Musik und Kulisse ein wahrer Traum.
Auch mit der Abholung der vorbestellten Tickets hat alles bestens funktioniert!!
Einfach nur empfehlenswert!!!!

Johannes, Semriach
MON, 28 JUL 2014
4.8
König der Löwen - sehr gut!

Wir haben die Karten von zuhause gebucht und bezahlt, diese wurden am Ticketschalter hinterlegt und konnten ohne Wartezeit in Empfang genommen werden. Dies hat alles sehr gut funktioniert! Vielen Dank!
Die Show war sehr beeindruckend und Dank der sehr guten Darsteller und Musiker hatten wir einen sehr schönen Abend!

Susanne, Filderstadt
MON, 28 JUL 2014
4.8

Disney's The Lion King - London RezensionenDisney's The Lion King - London Rezensionen

"You hope all nights in the theatre will be like this!"
The Daily Mail


"It lights up the West End with a blaze of fabulous imagination"
Evening Standard


 

4.8

Fantastisch 4.8

Bewertung von 93 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Lyceum Theatre
21 Wellington Street
London
WC2E 7RQ

Informationen über die Vorstellung

Abende
Tuesday to Saturday 7:30

Matinees
Wednesday, Saturday and Sunday 2.30pm

Buchen ab
2016-07-26

Buchen bis
2017-01-29

Dauer:
2 hours 30 minutes

Anfahrt


(5mins) Go right on Long Acre; turn right into Bow Street/Wellington Street and follow the road 200 metres. The theatre is on your right.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb