Thriller Live

Thriller Live

- Lyric Theatre

Preis ab € 44.20

Thriller Live in London ist das ultimative Konzerttribut an den King of Pop, Michael Jackson. Thriller Live lässt Sie die Musik des einzigartigen Michael Jackson erneut erleben. Buchen Sie Ihre Tickets bequem von Zuhause aus und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Show!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diese beliebte Show
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik und Choreografien des King of Pop
- Singen Sie mit bei den größten Hits
- Für Vorstellungen von Di-Fr sparen Sie bei der Buchung von Tickets aus dem Vorverkauf

Von was handelt Thriller Live?
Thriller Live ist ein Konzerterlebnis mit spektakulären Multimedia-Effekten und fantastischer Choreografie und lässt Michael Jacksons Moon Walk und seine größten Hits auf der Bühne erneut zum Leben erwachen.

Die Show ist eine musikalische Reise und Tribut an den King of Pop. Michael Jacksons Karriere erstreckt sich über 40 Jahre, von seinen ersten Schritten bei den Jackson 5 bis hin zu seiner unglaublichen Solokarriere. Über die Jahre hinweg verkauften sich die Alben von Michael Jackson über 750 Millionen mal und sein Album Thriller ist bis heute das meistverkaufte Album der Welt.

Während der zweistündigen Show hören Sie all die großen Hits und können auch mitsingen bei I Want You Back, I'll Be There, Show You The Way To Go, Can You Feel It, Rock With You, She's Out Of My Life, Beat It, Billie Jean, Earth Song, Thriller und vielen mehr!

Weitere Musicals, deren Musik aus der Feder weltberühmter MusikerInnen stammt:

The Lion King & Jersey Boys.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Thriller Live eignet sich für alle Alter, ob bereits Michael Jackson Fan oder erst auf dem Weg dahin!

Wie lange dauert das Musical?
Thriller Live dauert ca. 2 Stunden und 20 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik: Michael Jackson. Regie und Choreografie: Gary Lloyd. Produktion: Derek Nicol und Paul Walden.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Während der Aufführung wird mehrfach Stroboskop-Licht eingesetzt.

Fantastisch 4.5

4.5 Bewertung von 123 Kunden
Tolles Erlebnis

Thriller Musical ist empfehlenswert, sehr gute Sänger und gutes Entertainment - hat Spass gemacht

Hans-hermann, Moers
SON, 21 AUG 2016
4.5
Super!

Egal, ob man ein Fan von Michael Jackson ist oder nicht, diese tolle Show muss man nicht verpassen. Gesang und Tanz waren super, Atmosphäre und Publikum im Theater toll. Alle haben sich prächtig amüsiert. Und die Stimmung im Covent Garden ist einmalig. Kann ich nur empfehlen!

Dimitar, Wien
FRE, 05 AUG 2016
4.5
Nahezu perfect

Dieses Musical ist für alle sehr zu empfehlen, die die Musik vom Michael Jackson lieben. Bei dem Musical handelt es sich nicht um eine Geschichte, sondern in chronologischer Reihenfolge werden Lieder aus den einzelnen Alben von verschiedenen Darstellern gesungen und performed. Die meisten davon nahezu authentisch. Wenn man nicht wüsste, das Michael Jackson tot ist, könnte man glauben, er lebt noch.. Super!!!

Henning
MON, 18 JUL 2016
4.5
Thriller

Eine gelungene Aufführung. Ich bin kein Musicalfan, aber diese Show hat mir unglaublich gut gefallen. Natürlich hilft es, wenn man gerne Michael Jackson hört :-)

Stefan, Bern
DON, 09 JUN 2016
4.5
Musical Thriller

Buchung war einfach. Musical super.

Christiane, Schopfheim
MON, 30 MAI 2016
4.5
Thriller Live in London

Die Show war absolut perfekt, eine sehr gelungene Vorstellung und ein Genuß für Jacko Fans!

Das Theater benötigt allerdings dringend eine Renovierung...wir hatten Plätze (stalls) die soviel Platz bieten wie ein economy Flug...

Richard, Georgsmarienhütte
MIT, 30 MÄR 2016
4.5
Supertoll!!!!

Das Bestellen, das Bezahlen und das Karten abholen hat einwandfrei geklappt. Wirklich sehr zu empfehlen!!
Das Musical ist richtig gut, das Theater klein, alt und sehr süß. Wir waren total begeistert und hatten überlegt, den nächsten Abend nochmal zu gehen. :-)
Mein Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Jasna, Bornheim
MON, 28 MÄR 2016
4.5
Einfach sensationell

Toll, einfach sehenswert. Super Kostüme, super Tänze, und natürlich super Lieder. Ein unvergessliches Erlebnis.

Günther, Buchkirchen
MIT, 23 MÄR 2016
4.5
Thriller live - unvergesslich!!!

Absolut umwerfend!!!!!

Heidi, Salzburg
DIE, 08 MÄR 2016
4.5
Tolles Erlebnis!

Ein Feuerwerk aus Musik, Gesang und Tanz. Praktisch alle bekannten Songs wurden zum Besten gebracht.
Super Band, tolle Sänger und Tänzer! Insgesamt ein riesen Erlebnis. Wir waren zu viert und alle waren am Ende begeistert.
Etwas schade: die Plätze in den hintersten Reihen liegen unter dem Balkon und geben nicht die ganze Sicht auf die Bühne frei. Dadurch war der oberste Teil der Kulisse etwas verdeckt.
Also besser man sitzt weiter vorn oder auf den oberen Rängen.

Wolfgang, Niedergösgen
DIE, 16 FEB 2016
4.5
Thriller

Super, einfach weiter zu empfehlen! Tolle Stimmen, ausgezeichnete Tänzer, fantastische Reise durch das Leben von Michael Jackson. Mini-Micheal Jackson, einfach der Hit! 4 unterschiedliche Michael Jackson Darsteller, die jeder in seiner Art und Weise interpretieren und Micheal zum Leben erwecken.

German, München
SON, 03 JAN 2016
4.5
Super Musical

Super gute Unterhaltende Show.

Maria, Bern
SON, 29 NOV 2015
4.5
atemberaubendes Musical - beeindruckende Sänger und Sängerinnen -toll! toll! toll!

Das Lyric Theatre ist wundervoll - wir hatten Plätze in den stalls Reihe O und P - hervorragende Sicht.
Das Musical erzählt von den Jackson Five ( hervorragend gesungen von einem rund 10-jährigen Jungen) bis zu Michael Jacksons großer Solokarriere - unglaublich die Stimmgewalt der einzelnen Solosänger und der Solosängerin - fantastische Bühnenbilder, Tanzdarbietungen, Moderationen - es stimmt einfach alles!!
Natürlich fehlte der Moonwalk nicht - grandios !!
Meine 14-jährige Tochter und deren Freundin waren ebenso hingerissen. Einfach super!!!

Andrea, Oberursel
MIT, 02 SEP 2015
4.5
Thriller London

Mit Abstand das beste Musical, das ich je gesehen habe!

Patricia, Kornwestheim
SAM, 29 AUG 2015
4.5
Positive Überraschung!

Ehrlich gesagt, ich bin kein Michael Jackson Fan und so war meine Erwartungshaltung nicht sooo gross. Ich dachte, der Preis für eine 5-köpfige Familie geht gerade noch und für die Kinder (11,13,15) wird es bestimmt beeindruckend werden. Nun ja, wir waren alle voll begeistert! Die Show mit Tanzeinlagen, der Gesang, die Musik waren richtig mitreissend. Es wurden alle künstlerischen Phasen von Michael Jackson abgedeckt und sehr professionell wiedergegeben. Ich kann es nur empfehlen, war eines der Highlights unserer London Reise!

Markus, Fraxern
SON, 23 AUG 2015
4.5
Hammershow

Waren am 14.8.2015 zu dieser Show und es war fantastisch. Die Tänzer, -innen wie auch die Sänger alles wow... Saßen im Dress Circle F4-5 und hatten gute Sicht. Vielen Dank!

Manuela, Berlin
MON, 17 AUG 2015
4.5
sehr beeindruckende Darbietung!

Uns hat vor allem die tänzerische und gesangliche Darbietung gefallen.
Die Darsteller waren außergewöhnlich gute Tänzer und hatten auch gesanglich viel zu bieten.
Unser Eindruck war, dass die Akteure großen Spaß an ihrer Aufführung hatten.
Das Theater selbst bietet gute Sicht auf die Bühne und es herrschte eine angenehme Atmosphäre bei der Vorstellung.
Kurz gesagt: Wir würden jederzeit wiederkommen.

Thomas, Piding
SON, 16 AUG 2015
4.5
Thrilling!

Ich war sehr neugierig darauf, was diese Show nun eigentlich ist - auf jeden Fall kein Musical im normalen Sinne. Die Besetzung aus 4 Sängern, 1 Sängerin, 1 Kind (welches den jungen Michael Jackson verkörpert) und 9 Tänzer/Innen setzten die Idee fast schon perfekt um. Eine Show, die den King of Pop auch lange nach seinem Tod noch feiert. Ein Muss für jeden Michael Jackson Fan !

Julia, Oranienburg
DON, 23 JUL 2015
4.5
einfach super

tolle Musik, super Sänger, tolle Stimmung. Das Publikum und uns hat es aus den Stühlen gerissen. Wer die Musik von Michael Jackson mag, sollte sich die Show nicht entgehen lassen

Silvia, Waldkirch
SON, 31 MAI 2015
4.5
Thriller Live

Wer Michael Jackson liebt ist begeistert

Kurt, Neuffen
SAM, 30 MAI 2015
4.5
Tolle Show, schönes altes Theater :-)

Die Sänger und Tänzer waren allesamt fantastisch, begeistert hat mich vor allem der "junge Michael", aber auch die Sängerin. Einfach ein tolles Erlebnis in diesem schönen, alten Theater. Auch die Buchung und der Service drumherum verlief reibungslos und sehr gut :-)

Sabine, Fernwald
SAM, 23 MAI 2015
4.5
Super Show

Lohnende Show mit authentischen, charismatischen Sängern und Tänzern.
Hat uns allen sehr gut gefallen.

Monika, Winterthur
MON, 18 MAI 2015
4.5
Toll.

Tolle Performance.

Brigitte, Brione s/m
FRE, 15 MAI 2015
4.5
Schönes Theater

Hatte etwas mehr erwartet. Es gab sechs Sänger. Haben fast alle gut gesungen. Die Show wurde im zweiten Teil recht gut und es kam Stimmung auf. Der erste Teil war etwas gezogen.

Markus, Gelsenkirchen
MIT, 13 MAI 2015
4.5
Top!

Tolle Stimmung!!! Sehr zu empfehlen...

Beate, Stuttgart
MIT, 13 MAI 2015
4.5
Das war der Hammer

Das BESTE, das ich je gesehen habe

Sabine, Emden
FRE, 08 MAI 2015
4.5
Thriller

cool, toole Stimmung - super Leistung von Band und Darstellern.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ist eigentlich kein "Musical".

Klaus, Wangerooge
MIT, 06 MAI 2015
4.5
Michael Jackson lebt!

Dieses Musical war eines der Besten, was ich je gesehen habe! Nebst den professionellen Darstellern der Kulisse und dem tänzerischen, ist auch noch das wunderbare Lyric Theater dazugekommen. Es war ein top Highlight, welches man nicht verpassen darf!

Katja, Wangen b. olten
SON, 03 MAI 2015
4.5
Gute Show!

Sehr unterhaltsamer Abend mit verschiedenen, sehr guten Sängern, die die (Michael) Jackson Songs hervorragend interpretierten.

Rolf, Wetzikon
FRE, 01 MAI 2015
4.5
Ein schöner Abend

Es war ein schöner Aben für alle, die Michaels Musik lieben.

Leobert, Hechingen
DON, 23 APR 2015
4.5

Thriller Live RezensionenThriller Live Rezensionen

"Dance routines, featuring daring leaps from an on-stage bridge, break-dancing, and, yes, the moonwalk, are spectacular."
The Daily Telegraph


 

4.5

Fantastisch 4.5

Bewertung von 123 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Lyric Theatre
29 Shaftesbury Avenue
London
W1D 7ES

Informationen über die Vorstellung

Abende
Tuesday to Friday 7.30pm, Saturday 8pm, Sunday at 7.30pm

Matinees
Saturday 4pm, Sunday 3.30pm

Buchen ab
2016-08-27

Buchen bis
2017-04-23

Dauer:
2 hours 20 minutes

Anfahrt


(3mins) Take Shaftesbury Avenue along the side where the famous illuminated signs are. The theatre will be on your left about 100 metres along.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb