Thriller Live

Thriller Live

- Lyric Theatre

Preis ab € 35.40

Thriller Live in London ist ein Publikumsmagnet und die ultimative Hommage an Michael Jackson. Diese Show lässt Sie die Musik des einzigartigen King of Pop neu erleben. Buchen Sie Ihre Tickets bequem von Zuhause aus und freuen Sie sich auf einen unvergessliche Abend!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diese beliebte Show
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik und Choreografien des King of Pop
- Singen Sie mit bei den größten Hits
- Für Vorstellungen von Di-Fr sparen Sie bei der Buchung von Tickets aus dem Vorverkauf

Von was handelt Thriller Live?
Thriller Live ist ein Konzerterlebnis mit spektakulären Multimedia-Effekten und fantastischer Choreografie und lässt Michael Jacksons Moon Walk und seine größten Hits auf der Bühne erneut zum Leben erwachen.

Die Show ist eine musikalische Reise und Hommage an den King of Pop. Michael Jacksons Karriere erstreckte sich über 40 erfolgreiche Jahre, von seinen ersten Schritten bei den Jackson 5 bis hin zu seiner unglaublichen Solokarriere. Über die Jahre hinweg verkauften sich die Alben von Michael Jackson über 750 Millionen mal und sein Album Thriller ist bis heute das meistverkaufte Album der Welt.

Während der zweistündigen Show hören Sie all die großen Hits und können auch mitsingen bei I Want You Back, I'll Be There, Show You The Way To Go, Can You Feel It, Rock With You, She's Out Of My Life, Beat It, Billie Jean, Earth Song, Thriller und vielen mehr!

Weitere Musicals, deren Musik aus der Feder weltberühmter MusikerInnen stammt:

The Lion King & Jersey Boys.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Thriller Live eignet sich für alle Alter, ob bereits Michael Jackson Fan oder erst auf dem Weg dahin!

Wie lange dauert das Musical?
Thriller Live dauert ca. 2 Stunden und 20 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik: Michael Jackson. Regie und Choreografie: Gary Lloyd. Produktion: Derek Nicol und Paul Walden.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Während der Aufführung wird mehrfach Stroboskop-Licht eingesetzt.

Fantastisch 4.5

4.5 Bewertung von 208 Kunden
Thriller Live

Es war eine super tolle Aufführung, die einzelnen Sänger/innen und Tänzer/innen haben das rübergebracht, was wir von Michael Jackson gewöhnt waren, wenn auch nur die einzelnen super getanzt haben, die anderen wieder super gesungen haben. Aber Michael Jackson ist eben unerreicht, denn er konnte einfach alles, singen, tanzen, unterhalten pur. Wir haben ihn den King of Pop damals noch live in Basel erlebt, und wir denken noch oft daran.
Trotzdem es war Unterhaltung pur, die Abholung der Karten total problemlos. Innerhalb Sekunden ist das Publikum mitgegangen und es wurde getanzt und mitgesungen.
Danke schön an die Crew!

Franz, Bregenz
SAM, 29 SEP 2018
4.5
Thriller Live

Es war eine super tolle Aufführung, die einzelnen Sänger/innen und Tänzer/innen haben das rübergebracht, was wir von Michael Jackson gewöhnt waren, wenn auch nur die einzelnen super getanzt haben, die anderen wieder super gesungen haben. Aber Michael Jackson ist eben unerreicht, denn er konnte einfach alles, singen, tanzen, unterhalten pur. Wir haben ihn den King of Pop damals noch live in Basel erlebt, und wir denken noch oft daran.
Trotzdem es war Unterhaltung pur, die Abholung der Karten total problemlos. Innerhalb Sekunden ist das Publikum mitgegangen und es wurde getanzt und mitgesungen.
Danke schön an die Crew!

Franz, Bregenz
SAM, 29 SEP 2018
4.5
Thriller

Tänzerische Leistungen äusserst ansprechend. Gesangstechnisch durch die einzelnen Sänger ebenso.
Irritiert ist man allerdings, dass die erwartete Hauptrolle des Michael Jackson in keinster Weise vorkommt und
lediglich als "Nebenrolle" durch verschiedene Personen wahrgenommen wird.

Heiko, Vellmar
MON, 24 SEP 2018
4.5
Thriller

Tänzerische Leistungen äusserst ansprechend. Gesangstechnisch durch die einzelnen Sänger ebenso.
Irritiert ist man allerdings, dass die erwartete Hauptrolle des Michael Jackson in keinster Weise vorkommt und
lediglich als "Nebenrolle" durch verschiedene Personen wahrgenommen wird.

Heiko, Vellmar
MON, 24 SEP 2018
4.5
Thriller

Tolle Performance!

Sabine
MON, 24 SEP 2018
4.5
Caro

toll!

Carola
SAM, 22 SEP 2018
4.5
Caro

toll!

Carola
SAM, 22 SEP 2018
4.5
Fantastisch

Einfach nur eine super Show, wir waren begeistert.

Lorenz, Rosenheim
DIE, 11 SEP 2018
4.5
Musical Thriller Michael Jackson phantastisch

Das Musical war phantastisch - die Tänzer und Sänger absolut veinmalig. Leider ist das Lyric Theatre schon "etwas in die Jahre gekommen", was den Gesamteindruck schon wtas schmälert. Aber nochmal - Gesang und Tanz, auch Bühenlicht ect. - phantastisch. Isnofern verzeihen wir das etwas schmuddelige und enge (Sitze) Theatre ;-)

Stephan, München
SAM, 08 SEP 2018
4.5
Haben es nicht bereut.

Genau an seinem 60. Geburtstag von Jacko, den er leider nicht mehr erleben konnte, haben wir in London "Thriller Live" im Lyrik Theater erleben können. Angefangen vom Theater über die Show ist alles eine super Sache gewesen. Die Tänzer, teilweise mit akrobatischen Einlagen, die Sänger, angefangen von kleinen Michael bis zum Großen, wenn man die Augen schloss, konnte man fast den Echten "hören" und nicht zu vergessen die Live-Band, die die Musik 1:1 rüber brachte, war super. Nicht zu vergessen ist auch der authentische "Moonwalk".
Alles in Allem, 2,5 Stunden beste Unterhaltung und Show.

Gerhard, Lorsch
MON, 03 SEP 2018
4.5
Für alle die, die Musik von Mikel Jackson mögen ein "muss" für die, die sie nicht oder nur wenig kennen, ihr werdet es lieben

Robert
SON, 19 AUG 2018
4.5
Großartig!

Tolle Sänger, tolle Musiker, tolle Tänzer!

Sabine, Kemmelbach
MON, 13 AUG 2018
4.5
Großartig!

Tolle Sänger, tolle Musiker, tolle Tänzer!

Sabine, Kemmelbach
MON, 13 AUG 2018
4.5
Ein genialer Abend

Eine Sängerin und 4 Sänger haben abwechselnd die besten Lieder von Michael Jackson dargeboten.
Das Orchester hat die Lieder live wie im Original gespielt. Die Tanzeinlagen waren super.

Nur empfehlenswert!!

Sabine, Plankstadt
MIT, 08 AUG 2018
4.5
Großartiges Erlebnis

Ich hatte kurzfristig die Show für einen London Trip mit meiner 16-jährigen Tochter gebucht. Wir haben in der 6. Reihe (Stall) gesessen und hatten eine tolle Sicht auf die Show. Großartige Tänzer und toller Gesang von 3 Sängern und einer Sängerin. Die letzten 15min sind alle aufgestanden und es war wie auf einem Konzert von M. Jackson.

Stefan
MIT, 11 JUL 2018
4.5
Großartiges Erlebnis

Ich hatte kurzfristig die Show für einen London Trip mit meiner 16-jährigen Tochter gebucht. Wir haben in der 6. Reihe (Stall) gesessen und hatten eine tolle Sicht auf die Show. Großartige Tänzer und toller Gesang von 3 Sängern und einer Sängerin. Die letzten 15min sind alle aufgestanden und es war wie auf einem Konzert von M. Jackson.

Stefan
MIT, 11 JUL 2018
4.5
Ausgezeichnet

Tolle , sehr professionelle Show mit guten Sängern/innen und Tänzern/innen. Ein Besuch, der sich gelohnt hat und den wir jedem empfehlen können.

Andreas, Waldkraiburg
DIE, 03 JUL 2018
4.5
Es war ein schönes Erlebnis, mit professionellen Akteuren , gute Musikalität und tänzerischer Performance.

Mike
MON, 04 JUN 2018
4.5
Einfache Buchung

Es war eine super tolle Show. Auf jeden Fall zu empfehlen. Würde sie mir nochmal ansehen. Die Buchung wurde sofort ohne Probleme durchgeführt

Andrea
DIE, 15 MAI 2018
4.5
Fantastisch!!!

Katrin, Burgkunstadt
MIT, 02 MAI 2018
4.5
Großartige Vorstellung

Wir erlebten eine unvergessliche Vorstellung. Die Sänger und Tänzer waren mitreißend und authentisch. Meine 11-jährige Tochter war auch begeistert, ohne die Geschichte richtig zu kennen Trotzdem kannte sie viele Songs vom King of Pop und die Darsteller haben einfach überzeugt. Unbedingt zu empfehlen!

Elke, Pforzheim
SON, 08 APR 2018
4.5
Super, das ist eingefahren!

Das Musical war genial!
Der Platz im Lyric Theater im Uper Circle ist allerdings recht knapp bemessen, besser nicht zu viel erwarten.

Daniela, St. gallen
MIT, 04 APR 2018
4.5
Eine mitreißende Hommage

Sehr beeindruckende Show mit tollen Songs, die von still bis rockig sehr intensiv rüber kamen. Ein Feuerwerk von Choreographie und Licht, unglaubliche Tänzer und Tänzerinnen!! Jedes Pfund wert!

Susanne, Nürnberg
MIT, 04 APR 2018
4.5
Musical hat uns sehr gefallen. Gute Sängerin und Sänger und sehr gute Tänzergruppe.

Hansueli, Ennetbaden
MON, 02 APR 2018
4.5
Musical hat uns sehr gefallen. Gute Sängerin und Sänger und sehr gute Tänzergruppe.

Hansueli, Ennetbaden
MON, 02 APR 2018
4.5
Unterhaltsame Show

Wir haben uns sehr gut unterhalten. Die Sänger waren sympathisch und sehr bemüht. Angenehmes Theater und auch hier bemühtes Team. Locker und legere. Ein schöner Abend.

Regina, Hirtenberg
SON, 01 APR 2018
4.5
Fantastic

Bought it for my mother and Little Sister and they enjoyd a lot.

Sarah-ann, Hagen t.w.
FRE, 30 MÄR 2018
4.5
Inhalt

Die TänzerInnen waren spitze. Auch, dass die Songs nicht nur von einem sondern 4 Sängern und einer Sängerin performt wurden, war gut durchdacht. Nur die Story, wie ich sie von anderen Musicals kenne, hat mir gefehlt. Daher 4 von 5 Sternen. Auf jeden Fall sehenswert, nicht nur für Michael Jackson-Fans!

Maria, Linz
MIT, 28 MÄR 2018
4.5
Fantastisches Musical

Fantastisches Musical in uriger Atmosphäre
Ausgezeichnete Darsteller und ausgezeichnete Sänger/Sängerin - ein Muss beim nächsten Londnbesuch

Uwe, Neuss
SON, 18 MÄR 2018
4.5
Rundum gelungene Veranstaltung am 13.03.18 in London

Tolle Lage des Theaters, das in nur wenigen Minuten zu Fuß vom Piccadilly Circus erreichbar ist. Wir haben uns in China Town bei einem netten Italiener " genüsslich " eingestimmt ( früher Pizza Toscana; heute: Peperoncino ).
Im Theater: Netter Empfang, freundliche Mitarbeiter, wohlige Atmosphäre. Das Theater hat sich seinen positiven Charme aus " alten " Zeiten bewahrt. Die wechselnden Bühnenbilder ein Genuss, die LIVE-Band großartig und vor allem die Künstler einmalig! Tolle Stimmen, wunderbare Kostüme, fantastische Ausstrahlung. Die Show begann um 19.30 Uhr und dauerte bis 22.00 Uhr mit 20 Minuten Pause. Ein rundum gelungener Abend. Wir können nur empfehlen, diese Erfahrungen selbst zu machen. Es hat sich gelohnt!

Joachim, Nußloch
FRE, 16 MÄR 2018
4.5

Thriller Live RezensionenThriller Live Rezensionen

"Dance routines, featuring daring leaps from an on-stage bridge, break-dancing, and, yes, the moonwalk, are spectacular."
The Daily Telegraph


 

4.5

Fantastisch 4.5

Bewertung von 208 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Lyric Theatre
29 Shaftesbury Avenue
London
W1D 7ES

Informationen über die Vorstellung

Abende
Dienstag bis Freitag um 19:30 Uhr, Samstags um 20:00 Uhr, Sonntags um 19:30 Uhr

Matinees
Samstags um 16:00 Uhr, Sonntags um 15:30 Uhr

Buchen ab
2018-10-16

Buchen bis
2019-04-07

Dauer:
2 hours 20 minutes

Anfahrt


(3mins) Take Shaftesbury Avenue along the side where the famous illuminated signs are. The theatre will be on your left about 100 metres along.

Karte Karte

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb