Phantom of the Opera

Phantom of the Opera

- Her Majesty's Theatre

Preis ab € 34.80

Phantom of the Opera ist das Musical der Musicals und der pure Genuß für alle, die Musicals lieben. Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk feierte 2011 sein 25. Jubiläum mit über 11.000 Aufführungen und begeistert auch weiterhin das Publikum im Her Majesty´s Theatre im Londoner West End.

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diesen Publikumsliebling
- Wählen Sie Ihre exakten Sitzplätze
- Erleben Sie den Musicalklassiker, der mit über 50 Preisen ausgezeichnet wurde
- Genießen Sie die unglaublichen Bühnen - und Spezialeffekte
- Sparen Sie bei Tickets aus dem Vorverkauf für Vorstellungen von MO-DO

Von was handelt The Phantom Of The Opera?
Phantom of the Opera basiert auf dem klassischen französischen Thriller um einen furchterregenden Geist, der das alte Opernhaus heimsucht und sich in eine junge und schöne Schauspielerin verliebt.

Wußten Sie schon, dass
... The Phantom of the Opera ein wahres Musicalphänomen ist? Extravagante Bühnenbilder, Kostüme und Spezialeffekte wie noch nie zuvor, kamen seit der Premiere in London am 09. Oktober 1986 zum Einsatz. Seither wurde das Musical über 11.000 Mal im Her Majesty´s Theatre und auf der ganzen Welt in über 90 Städten aufgeführt. Und nicht nur das - mit über 50 Auszeichnungen wurde das Musical bisher überhäuft!

Weitere klassische Musicals in London: Les Miserables

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Phantom of the Opera eignet sich sowohl für ein Publikum, das häufig Musicals besucht, als auch für Musical-Neulinge. Da manche Szenen etwas gruselig sind, ist das Musical für Kinder weniger geeignet. Empfohlen wird The Phantom of the Opera ab einem Alter von 10 Jahren, die Mitnahme von Kindern unter 5 Jahren ist nicht gestattet.

Wie lange dauert das Musical?
The Phantom of the Opera dauert ca. 2 Stunden und 30 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik und Text: Andrew Lloyd Webber. Regie: Harold Prince. Produktion: Cameron Mackintosh.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Die Randplätze im Grand Circle sind in der Sicht seitlich eingeschränkt. Die Sicht von den hintersten Plätze aus Stalls und Royal Circle ist durch einen Überhang eingeschränkt.

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 116 Kunden
Wunderbar!!!!

Mit den Aufführungen in Deutschland nicht zu vergleichen
Top Gesang
Top schauspielerische Leistung
Was fürs Herz

Kirsten, Bochum
FRE, 16 JUN 2017
4.8
Einfach nur großartig!!!......

....in Besetzung mit Ben Forster: Leidenschaft und Emotion pur....perfekt und ein echtes Highlight!!!

Vanessa
SON, 23 APR 2017
4.8
Tolles Musical

Das Musical hat uns sehr gut gefallen: tolles Bühnenbild, fantastische Kostüme, eindrückliches Orchester und sehr gute Sänger. Auch mein 11jährigen Sohn war ganz begeistert! Es lohnt sich, die Handlung des Stücks vorher zu lesen.

Kinga, Wettingen
SAM, 15 APR 2017
4.8
wunderschönes erlebnis

schön, schön und nochmal schön !!

Iris ruf, Lenzburg
SAM, 15 APR 2017
4.8
wunderschönes erlebnis

schön, schön und nochmal schön !!

Iris ruf, Lenzburg
SAM, 15 APR 2017
4.8
wunderschönes erlebnis

schön, schön und nochmal schön !!

Iris ruf, Lenzburg
SAM, 15 APR 2017
4.8
Tolle Aufführung

Super Location und geniale Darsteller! Sehr zu empfehlen!

Dirk, Stuttgart
SAM, 15 APR 2017
4.8
Wundervoll

Schlicht und ergreifend: WUNDERVOLL!
Ich kann es jedem weiter empfehlen! Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut, weil es so schön war. :)

Lucija, Frankfurt
DIE, 11 APR 2017
4.8
LONDON

Einfach SUPER!!!!!!

Ralf michael, Sulzbach
FRE, 31 MÄR 2017
4.8
Fantastisch

Das Musical war einfach super!!!

Furger, Sarnen
DIE, 14 MÄR 2017
4.8
Fantastisch

Das Musical war einfach super!!!

Furger, Sarnen
DIE, 14 MÄR 2017
4.8
Phantom der Oper: prima

Mir hat nicht nur das Musical an sich sondern auch das Ambiente gefallen wie Bühnenbild, Kostüme etc. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Auch der Service hat gut geklappt. Die Karten lagen an der Kasse für uns bereit.

Gabriele, Würzburg
DON, 02 MÄR 2017
4.8
Schönes Erlebnis - mit Einschränkung!

Ein wirklich schönes Erlebnis. Hervorragende Darsteller, sowohl stimmlich, als auch schauspierisch....
Schöne Show, tolle Effekte und Kostüme. Und natürlich ein wirklich sehenswertes altes Theater.
Gestört hat mich allerdings das Publikum!
Überwiegend schlecht gekleidet, laut, touristisch!
Das sollte jedem vorher klar sein. Das ist kein Theaterbesuch wie man es üblicherweise kennt.
Neben uns kam eine (wahrscheinlich japanische) Gruppe eine halbe! Stunde zu spät. Voll bepackt mit "Shoppings", riesige, laut raschelnde Tüten. Ich fand dies sehr störend und irgendwie frech.
Bestuhlung ist sehr eng. Kann für große Menschen etwas mühsam sein.
Ansonsten würde ich trotz alledem eine Empfehlung abgeben!

Christine, Halle
SON, 12 FEB 2017
4.8
tolle Inszenierung

das Musical ist sehr gut gemacht, die Hauptsingerin ist traumhaft.
Singen vom Phantom war sehr gut, es wäre noch besser, wenn er noch energischer spielt.

Lin le
MIT, 23 NOV 2016
4.8
Tolles Musical, wunderschönes Bühnenbild und atemberaubende Stimmen!

Christian, Wien
SON, 13 NOV 2016
4.8
Mehr als 5*

Ich bin einfach nur begeistert von dem Stück an sich. Die Schauspieler hatten eine starke Bühnenpräsenz. Sehr gut gefallen hat mir die Darstellerin der Carlotta. Aber Gänsehaut hatte ich fast während der gesamten Vorstellung. Das Theater ist relativ klein. Die Sitzreihen sind sehr eng aneinander, sodass es für Menschen mit langen Beinen schon unangenehm werden kann, mit so stark angewinkelten Beinen zu sitzen. Dazu ist die Sitzfläche recht tief. Mir war es mit meinen 1,70 egal.
Ich bin für die Vorführung extra nach London geflogen und würde es sofort wieder tun.

Aline
FRE, 11 NOV 2016
4.8
Sehr eindrücklich

Wir hatten die Plätze 16,17,18 Circle line. Man hat alles sehr gut gesehen. Die Sitze waren ein bisschen schmal, aber trotzdem noch ok.

Jacqueline
SON, 23 OKT 2016
4.8
Eine wunderbare,Aufführung ,tolle Stimmen,ein Musical,das sehr zu empfehlen ist.

Kahrin, Fulda
FRE, 21 OKT 2016
4.8
Ein Klassiker den jeder gesehen haben sollte!!

Eine wunderschöne Aufführung! Äußerst angenehme Location und sehr schöne Darstellung des Bühnebildes!

Stefan, Altötting
DON, 20 OKT 2016
4.8
Großartiges Theater, Bühnenbild, Schauspielerei und Gesang. Erstklassig!

Ein wunderbares Erlebnis!

Ilka, Augustusburg
SON, 16 OKT 2016
4.8
my first time

unknown actors but wunderfull voices

Doris, Moers
MIT, 07 SEP 2016
4.8
Unübertroffen gut

Das allerbeste Musical und am besten in London.

Werner, Löchgau
MON, 05 SEP 2016
4.8
Wow!

Es war eine tolle Inszenierung und ein unvergessliches Ergebnis!

Rebecca, Karlsruhe
DIE, 09 AUG 2016
4.8
Bezauberndes Phantom!

Die Stimme des Phantoms ging durch Mark und Bein - fantastisch! Auch das Bühnenbild war äußerst beeindruckend! Sehr guter Cast! Von der Musik brauchen wir nicht zu reden <3
Wer allerdings den Film mit Emmy Rossum kennt, sollte sich aber auf eine Christine mit etwas anderer Attitude einstellen (etwas divenhafter, aber nicht minder bezaubernd!).

Yvette, Bad schlema
SON, 31 JUL 2016
4.8
Tolles Musical-Erlebnis

Wer sich auf die Begebenheiten eines älteren Theaters einlässt, erlebt hier ein Musical der Spitzenklasse in besonderer Athmosphäre. Klar sind die Sitze in modernen Arenen breiter, aber zu "The Phantom of the Opera" passt das Theater perfekt. Das Bühnenbild war sehr aufwendig, die Beschallung gut und von unseren Sitz im Royal Circel sah man die Bühne sehr gut.

Alexander, Holzappel
SAM, 30 JUL 2016
4.8
Das war echt gut!!!!

Christine + Kostüme fantastisch, hervorragende Aufführung,
ist zu empfehlen!

Klaus, Port elizabeth
SON, 24 JUL 2016
4.8
Phantom - even better after 20 years !!

Great musical. Have seen it twice now (first time more than 20 years ago). Great show, fantastic singers. Everything perfect with the tickets. Easy to pick them up just prior the show !

Max
SON, 10 JUL 2016
4.8
Sensationell

Eine sensationelle Aufführung! Gänsehaut!!!!
Maske, Bühnenbild und Sänger waren unübertrefflich.
War sowohl Ballet, Oper und Musical in Einem!
Die beste musical Aufführung ,die ich je gesehen habe....komme wieder ...DANKE

Helga, Essen
MON, 06 JUN 2016
4.8
Phantastisches Musical

Akustik phänomenal, Darsteller bombastisch. Unbedingt angucken!

Gabriella, Ettiswil
DON, 26 MAI 2016
4.8
Schöner Abend

Waren total begeistert. Haben das Musical in Deutschland mehrfach gesehen, aber London war ein unglaublicher Abend.
Hervorragende Künstler, tolles Theater, toller Abend.
Werden das bestimmt wieder machen.

Stephan
MIT, 25 MAI 2016
4.8

Phantom of the Opera RezensionenPhantom of the Opera Rezensionen

"Soaring ballads and sensational stage effects."
The Daily Telegraph


Phantom of the Opera PressreleasePhantom of the Opera Pressrelease

MAJOR CAST CHANGES IN THE SMASH HIT ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL “THE PHANTOM OF THE OPERA” AT HER MAJESTY’S THEATRE IN LONDON! EARL CARPENTER TO RETURN TO THE ROLE OF ‘THE PHANTOM’ FROM MONDAY 12 ...
Phantom of the Opera Pressrelease Mehr InfoMehr Info

 

4.8

Fantastisch 4.8

Bewertung von 116 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Her Majesty's Theatre
57 Haymarket
London
SW1Y 4QL

Informationen über die Vorstellung

Abende
Montag bis Samstag um 19:30 Uhr

Matinees
Donnerstags und Samstags um 14:30 Uhr

Buchen ab
2017-06-26

Buchen bis
2018-03-03

Dauer:
2,5 Stunden

Anfahrt


(5mins) Go along Coventry Street and then take Haymarket on the right where the theatre will be approx. 200 metres along.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb