Phantom of the Opera

Phantom of the Opera

- Her Majesty's Theatre

Preis ab € 47.30

Phantom of the Opera ist das Musical der Musicals und der pure Genuss für alle die Musicals lieben. Andere Lloyd Webbers Meisterwerk feierte sein 25. Jubiläum 2011 mit über 11.000 Aufführungen und begeistert auch weiterhin das Publikum im Her Majesty´s Theatre im Londoner West End.

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diesen Publikumsliebling
- Wählen Sie Ihre exakten Sitzplätze
- Erleben Sie den Musicalklassiker, der mit über 50 Preisen ausgezeichnet wurde
- Genießen Sie die unglaublichen Bühnen - und Spezialeffekte
- Für Vorstellungen von Mo-Fr sparen Sie bei Online-Buchung meist

Von was handelt The Phantom Of The Opera?
Phantom of the Opera basiert auf dem klassischen französischen Thriller um einen furchterregenden Geist, der das alte Opernhaus heimsucht und sich in eine junge und schöne Schauspielerin verliebt.

Wussten Sie schon, dass
... The Phantom of the Opera ein wahres Musicalphänomen ist? Extravagante Bühnenbilder, Kostüme und Spezialeffekte wie noch nie zuvor, kamen seit der Premiere in London am 09. Oktober 1986 zum Einsatz. Seither wurde das Musical über 11.000 Mal im Her Majesty´s Theatre und auf der ganzen Welt in über 90 Städten aufgeführt. Und nicht nur das - mit über 50 Auszeichnungen wurde das Musical bisher überhäuft!

Weitere klassische Musicals in London: Les Miserables

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Phantom of the Opera eignet sich sowohl für ein Publikum, das häufig Musicals besucht, als auch für Musical-Neulinge. Da manche Szenen etwas gruselig sind, ist das Musical für Kinder weniger geeignet. Empfohlen wird The Phantom of the Opera ab einem Alter von 10 Jahren, die Mitnahme von Kindern unter 5 Jahren ist nicht gestattet.

Wie lange dauert das Musical?
The Phantom of the Opera dauert ca. 2 Stunden und 30 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik und Text: Andrew Lloyd Webber. Regie: Harold Prince. Produktion: Cameron Mackintosh.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Die Randplätze im Grand Circle sind in der Sicht seitlich eingeschränkt. Die Sicht von den hintersten Plätze aus Stalls und Royal Circle ist durch einen Überhang eingeschränkt.

Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 80 Kunden
Brilliant!

Theater mit viel Charme und Atmosphäre!
Die Show hat uns super gefallen, sehr eindrücklich. Viele tolle Stimmen und Bilder!

Andreas
FRE, 25 MÄR 2016
4.7
Wunderbar

War von Anfang bis Ende ganz toll.
Einziges Problem war die Beinfreiheit des Theaters. Das ist schon fast unmenschlich.

Thomas, Welzheim
SON, 21 FEB 2016
4.7
TOLL!!!

Toller Musicalabend

Tanja, Hörersdorf
MIT, 10 FEB 2016
4.7
Hervorragend!!!

Sehr gute Darsteller mit tollen Stimmen! Tolle Bühnenbilder! Ein wahrer Ohren- und Augenschmaus!

Johann, Passail
DIE, 26 JAN 2016
4.7
Sehr schönes Musical

Das Musical selber hat uns wirklich sehr gut gefallen, es ist eine tolle Aufführung!!!

Eva, Biglen
DON, 10 DEZ 2015
4.7
Wunterbar

Beeindruckende Bühnenbilder, gute Sänger, Tänzer und Schauspieler. Flacht nach der Pause etwas ab. Trotzdem ein unvergesslicher Abend.

Cosimo, Sursee
DIE, 18 AUG 2015
4.7
Phantom of the Opera

Sehr gutes Musical das Bühnenbild war klasse.

Rico, Chur
SAM, 15 AUG 2015
4.7
Superevent

Eins der besten Bühnenbilder in der Musicalwelt mit Superkünstlen. Weltklasse....

Volker, Königs wusterhausen
SON, 31 MAI 2015
4.7
Ein einmaliges Erlebnis

Ein wunderbares Musical, was sich näher an der Oper befindet als ich dachte. Die Performance war unglaublich, aufregend und sehr berührend. Am Liebsten würde ich sofort wieder nach London reisen und erneut eine Aufführung besuchen. Tolle Effekte und sehr gute Sängerinnen und Sänger.

Oliver, Düsseldorf
SAM, 16 MAI 2015
4.7
Mir fehlen die Worte! Absolut GRANDIOS

Ich bin immernoch absolut geflasht von dem was ich da gesehen habe! Das war das Schönste überhaupt seit langer Zeit, hier stimmte einfach alles! Die Inszenierung, schon allein die location, diese aufwendigen Kostüme, unbeschreiblich großartige Schauspieler/Sänger, ich wusste einfach nicht wo ich zuerst hinschauen soll! Dieses Musical ist sowas von wundervoll! Gänsehaut pur!!! Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Geronimo Rauch als Phantom war der Hammer. Hach! Wenn ich könnte würde ich sofort wieder nach London, und es wieder und wieder ansehen..
Das war der absolute Höhepunkt meines ersten Londonbesuchs. kann. Kann ich wirklich nur empfehlen. ❤

Kathrin, Rackwitz
MON, 11 MAI 2015
4.7
Die Aufführung hat uns allen sehr gut gefallen. Wir waren begeistert.

Tolles Bühnenbild,sehr gute Darsteller.

Paul, Allschwil
SON, 03 MAI 2015
4.7
Fantastisches Musical in atemberaubender Atmosphäre

Nicht ohne Grund ist "Das Phantom der Oper" das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Die Aufführung in HER MAJESTY'S THEATRE war musikalisch, wie auch schauspielerisch absolute Weltklasse! Das Ganze in dem Theater, in welchem die Uraufführung stattfand, hinterließ unvergessliche Eindrücke! Ein absolutes Highlight eines Besuches in London.

Michael, Limburg
SON, 03 MAI 2015
4.7
sehenswert

auch nach so langer Laufzeit noch immer eines der schönsten Musicals. besonders hervorzuheben geronimo rauch als Phantom, der sich die seele aus dem leib spielt.

Stefanie, Ebbs
FRE, 10 APR 2015
4.7
Alles wunderbar

Das Musical war wunderschön, jeder Ton hat gesessen, Gänsehaut pur. Das einzige was störte war, dass die Klimaanlage uns direkt ins Gesicht Pustete (Balkony, Sitzplätze A15&14). Aber das war sehr nebensächlich. Sonst hat alles sehr gut gepasst!

Vanessa, Pirna
MIT, 08 APR 2015
4.7
tolles Erlebnis

es ist ein wahnsinnig tolles musical und die akteure waren stimmlich eine wucht

Sandra, Mürzzuschlag
FRE, 13 FEB 2015
4.7
Einfach Supper, Klasse!

das war einen schönen Erlebnis, würde gerne noch mal nach London fliegen, Majesty Theatre ist fantastisch schön!!!

Ljudmila, Hainburg
DIE, 20 JAN 2015
4.7
Einfach wunderbar!!!

Das Musical war einfach wunderbar!!! Die Schauspieler sehr fabelhaft u. das Orchester ein Traum! War zu Tränen gerührt als das Titellied erklang... auch die verschiedensten Bühnenaufbauten u. die Kostüme waren unglaublich! Das Theater hat einen sehr "heimeligen" u. alten Stil!!! Der Abend im Musical bei "Phantom der Oper" war wirklich sehenswert u. ich würde es jedem empfehlen u. sofort wieder nach London fahren u. es mir ansehen!!! Auch die Kartenabholung hat bestens geklappt! Vielen Dank!

Tanja, Würflach
DON, 08 JAN 2015
4.7
Sehr schöne Auffführung

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Darsteller sind fantastisch !!! Allerdings sitzt man sehr eng und es gibt keine Garderobe, weshalb es noch enger ist ! Wir haben 80 Pfund pro Karte bezahlt und saßen im Royal Stall,
sprich auf dem 1. Balkon, weshalb wir dachten, wir haben bessere Plätze... . Trotz alle dem ist die Vorstellung sehr empfehelnswert !

Dagmar, Leinfelden-echterdingen
MIT, 07 JAN 2015
4.7
Ein Traum geht in Erfüllung!

Ich wollte immer schon einmal Phantom der Oper sehen. Und wo denn wenn nicht in London! Es war jeden Euro wert - mein Traum ging nach fast 20 Jahren in Erfüllung! Die Vorstellung war so toll und das Bühnenbild wahrlich gelungen. Ich muss sagen - selbst in Wien habe ich - bis auf Tanz der Vampire im Ronacher - noch nie so ein tolles Musical mit diesem fantastischen Bühnenbild gesehen!

Sonja, Wien
SON, 04 JAN 2015
4.7
schlicht und einfach

Es war atemberaubend!

Renato, Muttenz
MON, 15 DEZ 2014
4.7
absolut toll

Die Aufführung ist künstlerisch wie auch technisch auf höchstem Niveau und einfach wunderbar.

Magdalena, München
DIE, 09 DEZ 2014
4.7
absolut toll

Die Aufführung ist künstlerisch wie auch technisch auf höchstem Niveau und einfach wunderbar.

Magdalena, München
DIE, 09 DEZ 2014
4.7
Genial

Einfach genial ! Tolles Bühnenbild und emotionale Musik

Daniel, Berlin
MIT, 03 DEZ 2014
4.7
Tolles Musical!

Alles wunderbar. Vllt hätte man ähnlich gute Karten an den last Minute Verkäufen vor Ort günstiger bekommen. Abholung der Karten unkompliziert.

Andreas, Aachen
SON, 23 NOV 2014
4.7
Sehr bequem übers internet

Alles problemlos funktioniert. Man gibt an der Kasse die buchungsbestätugung ab und dafür gibt es die original Tickets. Gerne wieder

Mariela, Kressbronn
MON, 10 NOV 2014
4.7
Sänger waren super

Die Musik mochte ich sehr und die Sängerinnen und Sänger haben wirklich ihr bestes gegeben! Wir hatten die Plätze H11/H12: Man sah zwar gut auf die Bühne, doch vor uns war ein Paar, dass ihre Köpfe immer hin und her schoben, sodass es für uns sehr mühsam war, die ganze Bühnenfläche zu betrachten.

Moana, St. gallen
SON, 09 NOV 2014
4.7
Absolut empfehlenswert!

Es war der Hammer, tolle Performance, schöne Kulisse, Top-Stimmen! Ein tolles und packendes Erlebnis! Habe das Musical schon x-Mal in verschiedenen Städten gesehen, London war eines der Besten!

Franziska, Ramersberg
SAM, 08 NOV 2014
4.7
Gut, aber eng

Musikalisch und von der Inszenierung super gemacht und ausgeführt.
Allerdings sollte man unbedingt dazu sagen, dass das "Her Majesty's Theatre", zumindest auf den Plätzen ganz oben sehr beengt, und vor allem von der Beinfreiheit her, nicht für Personen über 1,80m gemacht ist. Ansonsten alles sehr schön.

Maximilian, Hannover
SON, 02 NOV 2014
4.7
Reservation

Hat alles wunderbat geklappt!
Herzlichst,
Die Vier

Andreas, Binz
DIE, 21 OKT 2014
4.7
Ein Erlebnis

Sehr schönes Musical, gute Stimmen, geniales Bühnenbild, begeisterte Zuschauer....was will man mehr?

Beat, Beinwil am see
MIT, 17 SEP 2014
4.7

Phantom of the Opera RezensionenPhantom of the Opera Rezensionen

"Soaring ballads and sensational stage effects."
The Daily Telegraph


Phantom of the Opera PressreleasePhantom of the Opera Pressrelease

MAJOR CAST CHANGES IN THE SMASH HIT ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL “THE PHANTOM OF THE OPERA” AT HER MAJESTY’S THEATRE IN LONDON! EARL CARPENTER TO RETURN TO THE ROLE OF ‘THE PHANTOM’ FROM MONDAY 12 ...
Phantom of the Opera Pressrelease Mehr InfoMehr Info

 

4.7

Fantastisch 4.7

Bewertung von 80 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Her Majesty's Theatre
57 Haymarket
London
SW1Y 4QL

Informationen über die Vorstellung

Abende
Monday to Saturday 7.30pm

Matinees
Thursday and Saturday 2.30pm

Buchen ab
2016-06-29

Buchen bis
2017-03-04

Dauer:
2 hours 30 minutes

Anfahrt


(5mins) Go along Coventry Street and then take Haymarket on the right where the theatre will be approx. 200 metres along.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb