Les Miserables

Les Miserables

- Queen's Theatre

Preis ab € 38.90

Cameron Mackintoshs legendäre Produktion von Boublil und Schönbergs Les Misérables ist ein weltweiter Erfolg. Über 70 Millionen Menschen in 43 Ländern und 22 Sprachen haben das Musical weltweit besucht und dennoch bricht es auch weiterhin alle Kassenrekorde.

Sichern Sie sich Ihren Abend mit Les Misérables und buchen Sie Ihre Tickets heute noch online!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für dieses weltberühmte Musical
- Wählen Sie Ihre exakten Sitzplätze
- Erleben Sie den Musicalklassiker mit legendärer Musik

Von was handelt Lis Misérables?
Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in Frankreich und handelt von zerbrochenen Träumen und unerwiderten Liebe, Leidenschaft, Opfer und Erlösung - ein zeitloses Statement zum Überleben des menschlichen Mitgefühls.

Der Ex-Sträfling Jean Valjean wird nach dem Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen vom rücksichtslosen Polizisten Javert über Jahrzehnte hinweg verfolgt. Valjean übernimmt die Obsorge über die junge Tochter des Fabrikarbeiters Fantine, namens Cosette. Ihre Leben ändern sich für immer.

Mit den berühmten Hits I Dreamed A Dream, Bring Him Home, One Day More und On My Own wird Les Misérables seinem Ruf als Musical der Musicals gerecht!

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Les Misérables eignet sich sowohl für junge als auch ältere BesucherInnen. Kinder müssen 3 Jahre oder älter, empfohlen wird das Musical ab 7 Jahren. Sollten Kinder unter 7 Jahren während der Vorstellung unruhig werden und den Musicalablauf stören, kann das Theater Sie dazu auffordern den Saal zu verlassen.

Wie lange dauert das Musical?
The Phantom of the Opera dauert ca. 3 Stunden, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik und Text: Claude-Michel Schönberg und Alain Boublil (schrieben auch Miss Saigon) Produktion: Cameron Mackintosh.

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 71 Kunden
Perfekter Abend

Ein Musicalklassiker - tolle Inszenierung mit einfallsreicher Bühnenshow. Musikalisch und schauspielerisch hervorragend. Perfekt organisiert und bis zum letzten Platz ausverkauft.

Afshin, Vasoldsberg
DON, 22 SEP 2016
4.8
Unerwartetes

Unsere Erwartungen über die Sängerinnen und Sänger wurden bei weiten übertroffen, es war einfach traumhaft.
Es war die beste Aufführung die wir nach 5 Duisburger Aufführungen gehört haben.
Wer Les miserables mag sollte sich die Aufführung in London unbedingt antun.

Peter, Moers
SON, 28 AUG 2016
4.8
Fantastisch

das beste Musical mit tollen Sängern, tolle Bühne und einem tollen Puplikum :)

Wolfgang, Sipbachzell
DIE, 09 AUG 2016
4.8
Augen- und Ohrenschmaus!

Großartige Musik dargeboten von einem überzeugenden Ensemble! Das Bühnenbild war zudem äußerst kreativ gelöst! Man sollte sich nur im Vorfeld von gewissen Erwartungen lösen, jede Stimme ist anders und jeder singt jede Rolle auf seine Art ;) Sehr gut war auch, dass man je nach Sitzplatz verschiedene Ausgänge nehmen musste, sodass nicht alle Gäste durch einen einzigen Ausgang aus dem Theater heraus mussten!

Yvette, Bad schlema
SON, 31 JUL 2016
4.8
Les Miserables

Great musical. Have seen it twice now (New York and London). Personally liked it better in New York but still great. We did three musicals in a row with our kids and was a fantastic experience for those who like musicals :-). Everything perfect with the tickets. Easy to pick them up just prior the show !

Max
SON, 31 JUL 2016
4.8
Les Miserables

Great musical. Have seen it twice now (New York and London). Personally liked it better in New York but still great. We did three musicals in a row with our kids and was a fantastic experience for those who like musicals :-). Everything perfect with the tickets. Easy to pick them up just prior the show !

Max
SON, 10 JUL 2016
4.8
Ein rundrum tolles Erlebnis

Super

Gerda, Wennigsen
DIE, 31 MAI 2016
4.8
Tolles Musical

Habe das Musical bereits vor einigen Jahren in Deutschland gesehen. Die englische Version steht der deutschen in nichts nach. Das Bühnenbild hat mir gut gefallen, die Künstler waren wundervoll. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Manuela
FRE, 20 MAI 2016
4.8
Ein MUSS!

Soviel Gänsehaut hatte ich noch bei keinem Musical - gesehen wurde das Stück am 14.05.2016 im londoner Queens Theater und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein wundervoll inszeniertes Stück mit genialen Sängern. Nehmt Taschentücher mit ;-) (und einen Schal oder eine Decke, sollte das Theater die Lüftung wieder volle Kanne laufen lassen)

Manuel, Oberhausen
MIT, 18 MAI 2016
4.8
Ergreifend und fabelhafte Sänger

Diese Aufführung hat uns sehr berührt. Die Darsteller hatten fabelhafte Stimmen und mit voller Leidenschaft alles gegeben. Auch das Bühnenbild war sehr gut .
Das Theater war schön, typisch englisch und sehr steil, ich von den oberen Rängen konnte man prima sehen.

Carolien
MON, 16 MAI 2016
4.8
Großartige Inszenierung und Schauspieler

Sowohl sängerisch und schauspielerisch als auch hinsichtlich Bühnenbild und Dramaturgie fantastisch, wie das Werk von Viktor Hugo für die Bühne umgesetzt wurde.

Stefan, Bindlach
DIE, 10 MAI 2016
4.8
Großartige Inszenierung und Schauspieler

Sowohl sängerisch und schauspielerisch als auch hinsichtlich Bühnenbild und Dramaturgie fantastisch, wie das Werk von Viktor Hugo für die Bühne umgesetzt wurde.

Stefan, Bindlach
DIE, 10 MAI 2016
4.8
Emotionen, Gesang und Schauspiel

Eine herausragende Aufführung im Queens-Theatre. Darsteller und Musik einfach fantastisch. Auch für "Nicht-Engländer", die nur über ein Reise-Englisch verfügen, ein tolles Erlebnis.

Peter, Werder (havel)
SON, 03 APR 2016
4.8
Sehr eindrucksvoll, phantastische Sänger

unbedingt weiter zu empfehlen, sehr gefühlvolles Musical mit toller Inszenierung und brillanten Darstellern.

Brigitte, Hohenpeißenberg
MON, 28 MÄR 2016
4.8
wie vor 24 Jahren!

Bin ein Fan von diesem Musical seit über 20 Jahren. Könnte das immer wieder anschauen.

Michaela, Gelterkinden
MON, 28 MÄR 2016
4.8
Einmaliges Erlebnis

Wir waren über die Ostertage in London und haben uns zwei Musicals angeschaut. Les Miserable und the Phantom of the opera. Das Theater (Queens Theater) ist sehr steil angelegt dadurch auch vom upper circle komplette Sicht auf die Bühne. Das Musical an sich war fantastish. Sehr gute Schauspieler ein tolles Bühnenbild und eine mitreißende Story. Leider war es im Zuschauerraum etwas unruhig, da Essen und trinken erlaubt war und alle ihre Jacken und Taschen mit im Saal hatten.
Wir waren sehr begeistert und würden jederzeit wieder Karten kaufen.

Marie, Kerpen
MON, 28 MÄR 2016
4.8
Simply the best

Agai a great performance of "Les Miserables"

we haver never seen a musical with so many highlights !

Thanks for presenting

Andreas, Übach-palenberg
FRE, 25 MÄR 2016
4.8
Immer wieder super!

Les Miserables ist ein Musical, das unter die Haut geht und wo Tränen fließen können. Musikalisch gesehen sind viele Lieder Ohrwürmer. Ich habe das Musical bereits in New York, Duisburg und nun das zweite Mal in London gesehen. Wären die Karten nicht so teuer, hätte ich es bestimmt auch schon öfters gesehen. So bleibt es aber auch etwas Besonderes. Wie sagte ein Junge, als er den Saal verlassen hat: "Oh, it was amazing. It is an great story!" Dem möchte ich mich anschließen!

Katja, Freudenberg
SAM, 05 MÄR 2016
4.8
Absolut sehenswert!

Eines der besten Musicals aller Zeiten! Das auf dem Roman von Victor Hugo basierende Musical zeigt die Anfang des 19. Jahrhunders vorherrschenden sozialen Ungerechtigkeiten, Vorturteile und Züge der Junirevolution von 1932 in Paris auf. Atemberaubende Musik, grandiose Schauspieler und tolle Bühnenbilder!

Chantal, Rodewald
DIE, 23 FEB 2016
4.8
Super!

Ich habe das Musical bereits vor Jahren in Duisburg gesehen und war begeistert. Die Show in London hat es trotzdem bei weitem übertroffen, mit hervorragenden Darstellern und einem tollen Publikum!

Rainer, Jüchen
DIE, 12 JAN 2016
4.8
One day more!

Nachdem uns dieses Musical schon in Deutschland in seinen Bann gezogen hat, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, es uns auch in London anzusehen und wurden nicht enttäuscht- im Gegenteil! Les Misérables hat alles, was ein erfolgreiches Musical braucht- mitreißende Lieder, tolle Darsteller und ein faszinierendes Bühnenbild. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Silke, Leipzig
DIE, 11 AUG 2015
4.8
"Entführt in eine andere Zeit" Les Miserables

die ersten Töme erklingen und die Gänsehaut macht sich das erste Mal bemerkbar.
wäre es möglich, dann hätte dieses Musical von den ersten Tönen an Standing ovatios verdient und nicht nur zum Schluss.
ein grandioser Theaterabend liegt hinter uns. Danke!

Astrid, Schwäbisch hall
SON, 09 AUG 2015
4.8
Sehr eindrücklich

Sehr eindrücklich inszeniertes Musical mit sehr guten Musikern und Sängern besetzt

Christian, Oberönz
SON, 02 AUG 2015
4.8
Genial! Einfacher zu bewerten geht nicht.

Eindrückliches Bühnenbild, tolle Schauspieler vom Jüngsten bis zum Ältesten, tolle Musik. Kann nur empfohlen werden. Karten unbedingt im Voraus reservieren!

Eduard, Muhen
DIE, 07 JUL 2015
4.8
Großartig!

Ich habe das Musical schon zum zweiten Mal gesehen und bin wieder total begeistert. Tolle Bühne, tolle Darsteller und toller Gesang! Super Stimmung auch im Publikum. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei "Les Misérables"! Musss man gesehen haben!!!

Julia, Neu-isenburg
MON, 29 JUN 2015
4.8
Großartig!

Habe das Musical zum zweiten Mal gesehen und es war wieder absolut fantastisch! Tolle Bühne, tolle Darsteller und toller Gesang. Super Stimmung auch im Publikum. Garantiert nicht mein letzter Besuch bei 'Les Misérables'! Muss man gesehen haben! Vielen Dank für einen so wundervollen Abend!

Julia, Neu-isenburg
SON, 28 JUN 2015
4.8
Großartig!

Habe das Musical zum zweiten Mal gesehen und es war wieder absolut fantastisch!!! Tolle Bühne, tolle Darsteller und toller Gesang. Super Stimmung auch im Publikum. Garantiert nicht mein letzter Besuch bei 'Les Misérables'! Muss man gesehen haben!

Julia, Neu-isenburg
SON, 28 JUN 2015
4.8
Bestes Musical

Gewaltige Stimmen, unglaublich viel Herzblut und Gefühl schwingen darin und nehmen jeden einzelnen Zuschauer für sich ein... Sehr emotional. Schlichtweg wunderschön!

Doris, Sögel
DIE, 26 MAI 2015
4.8
Unfassbar bewegend

Ich kannte das Buch auf Englisch und auch den Film aus 2012. Das Musical sollte die ganze Sache noch abrunden, zumal London eine Musicalstadt ist, und die Preise günstiger als in Deutschland sind. Der Ticketkauf hat online super geklappt, die Abholung vor Ort ein Kinderspiel. Das tolle ist, dass das Musical in unmittelbarer Nähe zum Piccadilly Circus liegt und man im Anschluss noch bei Nacht die Werbeshow bestaunen kann.

Ich hätte mir nicht im Traum gedacht, dass es mal König der Löwen von meinem persönlichen Platz 1 der Musicals stoßen würde. Diese Stimmengewalt und Ausdruckstiefe nehmen einen so mit, nur davon zu schreiben, treibt mir schon wieder Tränen in die Augen. Selten hat mich etwas so positiv mitgenommen und ergriffen. Eigentlich sollte der nächste Londontrip ein neues Musical enthalten, aber jetzt überlege ich, ob ich auf Les Miserables überhaupt verzichten kann, wenn man schon mal vor Ort ist...

Danke an die Schauspieler, das Orchester und das Team drum herum für diesen Abend!!!

Luise, Bremerhaven
FRE, 22 MAI 2015
4.8
Les Miserables, z.Z. mein LIeblingsmusical

Ich war zum 4. Mal in diesem Musical. Dies sollte für sich sprechen.
Bestellung der Ticket und Abholung völlig unkompliziert.

Irene, Parchim
DIE, 19 MAI 2015
4.8

Les Miserables RezensionenLes Miserables Rezensionen

"For sheer musical theatre spectacle and an emotional roller coaster, it quite rightly remains the best show in town"
The Stage


 

4.8

Fantastisch 4.8

Bewertung von 71 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Queen's Theatre
51 Shaftesbury Avenue
London
W1D 6BA

Informationen über die Vorstellung

Abende
Monday to Saturday 7:30 PM.

Matinees
Wednesday and Saturday 2:30 PM

Buchen ab
2016-12-09

Buchen bis
2017-10-14

Dauer:
3 hours

Anfahrt


(3mins) Take Shaftesbury Avenue along where the famous illuminated signs are. The theatre will be on your left about 100 metres along, just after the Gielgud Theatre.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb