Disney's The Lion King - London

Disney's The Lion King - London

- Lyceum Theatre

Preis ab € 43.60

Erleben Sie Disney´s bejubeltes Familienepos The Lion King als Musical in London. Mit der Musik von Elton John gilt The Lion King zweifelsohne als eines der schönsten Musicals überhaupt - sowohl in London als auch weltweit.

Highlights:
- Sichern Sie sich Tickets für dieses äußerst beliebte Musical
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik von Elton John
- Erleben Sie Julie Taymors gefeiertes Bühnenbild
- Verbringen Sie einen Abend mit Ihrer Familie in diesem preisgekrönten Musical

Von was handelt The Lion King?
Der junge Prinz der Löwen Simba wird geboren und sein zwielichtiger Onkel Scar damit in der Thronfolge zurückgeworfen. Scar schmiedet Pläne, Simba und seinen Vater - den König Mufasa - zu töten und selbst den Thron zu besteigen. Simba überlebt jedoch und gibt sich selbst die Schuld am Tod seines Vaters. Er flieht aus dem Königreich, doch sein Schicksal wird ihn zurück führen...

Dieses großartige Musical ist unbestritten das derzeit beliebteste Musical, sowohl in London als auch in New York!

Die Savanne erwacht dank The Lion King im Londoner Westen zum Leben! Hören Sie Lieder wie Circle of Life, Hakuna Matata und Can You Feel The Love Tonight.

Wußten Sie schon, daß...
... The Lion King seine Weltpremiere im Oktober 1999 in London feierte und seither in vielen Weltstädten rund um den Globs aufgeführt wurde? Das Musical räumte bei den Tony Awards am Broadway in New York gleich 6 Preise ab, erhielt zudem den Evening Standard Distinction Preis für das Theaterereignis des Jahres und wurde für sage und schreibe 8 britische Olivier Awards nominiert.

Weitere Familien-Musicals in London:

Mamma Mia 

​Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
The Lion King ist geeignet für alle Altersgruppen. Speziell beliebt ist das Musical bei Familien. Der Besuch diese Musicals wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen. Bitte beachten Sie: die Mitnahme von Kleinkindern unter 3 Jahren ist nicht erlaubt.

Wie lange dauert das Musical?
The Lion King dauert ca. 2 Stunden und 45 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Text und Musik: Tim Rice und Elton John. Regie: Julie Taymor, die dafür als erste Frau in der Geschichte den Tony Award® für die beste Regie in einem Musical gewann.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Während der Aufführung wird mehrfach Stroboskop-Licht eingesetzt.

Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 125 Kunden
Perfekter Wochenendtrip nach London

Es war einfach atembraubend schön. Meine Tochter und ich sind total begeistert

Iris, Sonthofen
MON, 10 SEP 2018
4.7
Tolle Show

Fantastische Kostüme, tolles Bühnenbild, Gesang eher mittelprächtig, aber insgesamt eine mitreissende tolle Show, kann ich nur empfehlen.

Christine, Rheinfelden
MIT, 15 AUG 2018
4.7
Wundervoll

Das Musical war der Hammer, einfach super umgesetzt. Übrigens kann man hier auch was ohne Probleme Getränke (ausser Alkohol) und Essbares mit Reinnehmen. Am Eingang halt Taschenkontrolle wie überall in London aber alles geht zügig voran. Nur zu empfehlen

Gisela, Wettstetten
SON, 06 MAI 2018
4.7
The Lion King, London

Super-Show!
Es war märchenhaft und wunderschön.

Sybille, Besenbüren
MON, 23 APR 2018
4.7
Ein tolles Musical-Erlebnis

Wir genossen eine phantastische Aufführung, mitreissende und überzeugende Muskikinterpretation, hervorragende Sänger, Tänzer und Schauspieler - einfach ein tolles Erlebnis!

Stefan, Wabern
MON, 23 APR 2018
4.7
Unglaublich!

Dass Menschen durch Tanz und Kostüme die Bewegung von Wildtieren so derart nachahmen können, hatte ich nicht für möglich gehalten. Absolute Empfehlung! Diese Performance sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein Muss für jeden, der die Story von The Lion King liebt und Musicals verfallen ist.

David, Traun
SAM, 21 APR 2018
4.7
The Lion King

wirklich hervorrragend.

Christiane, Baden
FRE, 20 APR 2018
4.7
Wundervoll, super, nur zu empfehlen.

Es war total super, die Kulissen, die Songs, das ganze Musical war ein Erlebnis, dass wir nie vergessen werden und es hat gut geklappt mit der Online Reservation. Danke.

Peter, Ballwil
SON, 08 APR 2018
4.7
Einzigartiges Erlebnis

Das Musical war fantastisch und ein wunderschönes Erlebnis. Bei den Liedern bekommt man Gänsehaut und man ist gefesselt. Die gesamte Geschichte ist wundervoll und absolut berührend. Die Kostüme und das Bühnenbild sind so detailliert, dass man direkt in einer anderen Welt ist.

Marina, Nottuln
SON, 11 MÄR 2018
4.7
Grandios!

Wunderschön und einfach toll gemacht. Hatte Pippi in den Augen!

Martin, Augsburg
DIE, 13 FEB 2018
4.7
Tolles Erlebnis, aber

leider waren viele Leute mit Popcorn und diversen Naschereien im Theater, das Rascheln hat sehr gestört. Das kennt man bei uns nur vom Kino. Außerdem war es sehr kalt im Theater.

Isabella, Parbasdorf
MON, 06 NOV 2017
4.7
sehenswert

Das Musical ist wirklich sehenswert, sehr kurzweilig, buntes Bühnenbild. Musik die ins Ohr geht. Die Ausgabe der gebuchten Tickets war unbürokratisch und schnell. Kann ich jedem empfehlen!

Anita, Raaba-grambach
MON, 25 SEP 2017
4.7
wunderschön

Wahnsinnige Kostüme und Bühnenbilder die die Schönheit Afrikas lebendig werden lassen, zeitlose Musik auch mit vielen afrikanischen Chornummern und Instrumenten auch nach 20 jahren keineswegs angestaubt. Insgesamt sind schon allein die wunderschönen Londoner Theaterpaläste (wie auch dieser) einen Besuch wert, bei denen sich auch das Publikum wahrhaft königlich behandelt und respektiert fühlt

Dietmar
SON, 03 SEP 2017
4.7
ein Erlebniss der Superlative, tolle Sänger , Schauspieler und Bühnenbild

Ein Erlebnis der Superlative, tolle Sänger, Schauspieler und Bühnenbild, Anfangsszene sorgt für
Hühnerhaut !!

Margrit, Rothenburg
MIT, 30 AUG 2017
4.7
ein Phänomen im besten Sinne

Ein unglaubliches Füllhorn an Creativität in allen Bereichen. Musik,Bühnenbild,schauspielerische Leistung,Gesang,die Darstellung von Tieren durch Menschen,perfekt. Man vergisst während der Aufführung, dass sich keine Tiere auf der Bühne bewegen.Ich habe das Musical zum vierten Mal in London gesehen.Jedes Mal habe ich den Eindruck, dass es noch mitreissender ist.Meine Enkel leben in London.Es ist das ideale Geburtstagsgeschenk.Es bringt die Kinder (und die Erwachsenen)zum Lachen und zum Weinen.Ich habe die Kinder beim Verlassen des Theaters beobachtet,nur leuchtende Augen und mindestens ein Lächeln, was kann Theater mehr?

Heidi, Stuttgart
DIE, 13 JUN 2017
4.7
Sehenswert

Von unseren Plätzen am Rang hatten wir einen sehr guten übersichtlichen Blick auf die Bühne, hatten allerdings keinerlei Beinfreiheit, was das Vergnügen beeinträchtigte. Die Abholung der online gebuchten Tickets funktionierte schnell und reibungslos. Absolut überzeugend waren Kostüme, Bühnenbild und die Stimmen der Darsteller. Bei dieser Aufführung wurden bedauerlicherweise die Gesangselemente, vor allem der bekannten Songs, sehr knapp gehalten und relativ viel gesprochen.

Andrea
SON, 07 MAI 2017
4.7
einfach fantastisch!

Es hat mich von an Anfang verzaubert und bis zum Schluss gefesselt. Die Besetzung als auch die Bühnenbilder sind spitze.

Monika
DIE, 06 DEZ 2016
4.7
Super Aufführung

Super Aufführung

Christian
SON, 13 NOV 2016
4.7
Fantastisch

Super toll. Tolle Kostüme. Fantastische Bühnenbilder. Viel Bewegung in der Show. Ein Fest für alle Sinne.

Sigrid, Erlenbach
MIT, 02 NOV 2016
4.7
Viel besser als in Hamburg

Ich bin immer noch begeistert!

Florian, Hamburg
FRE, 14 OKT 2016
4.7
Super Show, Klasse jeder Zeit zum Weiter Empfehlen

Fantastische Show

Horst, Niedernhall
DIE, 27 SEP 2016
4.7
Wir waren begeistert

Tolles Bühnenbild, super Darsteller und Kostüme !!!!!!!!!!!

Gabriele, Oberschützen
SAM, 24 SEP 2016
4.7
Gut gebrüllt, Löwe

Selten hat mich ein Musical so von Anfang bis Ende gefesselt wie dieser Löwenkönig.
Am allerbesten haben mir die Tiermasken gefallen. Diese Giraffen! Diese Hyänen mit ihrem Gelache, diese Vögel und nicht zu vergessen: die Gazellen, einfach umwerfend in ihrer Darstellung und Bewergung.
Der afrikanische Beat und die tollen Bühnenbilder unterstrichen die Wirkung aufs Beste.

Josefine, Oberursel
MIT, 24 AUG 2016
4.7
Supertolles Erlebnis

Ein unvergesslicher abend

Brigitte
SAM, 20 AUG 2016
4.7
king lion

farbenprächtiges sensationelles Musical

Anita, Andwil tg
DIE, 09 AUG 2016
4.7
Fantastic!

The Lion King is a feast for the eyes! Always something to grab your attention from every angle. Great use of the entire stage including making all seats feel involved. Amazing stage design - so functional yet transports the audience to each scene perfectly. Fabulous!

Gabrielle, Salzburg
MON, 08 AUG 2016
4.7
Tolles Erlebnis!

Tolles Bühnenbild, tolle Schauspieler, sehenswert!

Anton, Ried im innkreis
SAM, 06 AUG 2016
4.7
Einmalig

Lion King in London muss man gesehen haben. Kostüme, Bühnenbild und Musik sind einfach fantastisch. Wir hatten Plätze relativ weit vorne, das ist bei diesem Musical nicht zwingend notwendig. Und zur Kleiderfrage (wir waren zwei Mädels ;-) man kann eigentlich kommen wie man will, man sieht alles. Bei Anfahrt mit dem Taxi muss man dank des Londoner Verkehrs ausreichend Zeit einkalkulieren, wir sind um kurz vor sieben aus dem Taxi gesprungen und im Dauerlauf zum Theater, um die Karten rechtzeitig abzuholen.

Frauke, Filderstadt
DON, 04 AUG 2016
4.7
total gut

Vor allem die Kostüme und Requisiten waren absolut mega. Die Musik gut und professionell aufgeführt.
Alles super organisiert!

Pius, Schwarzenbach
DON, 14 JUL 2016
4.7
Wunderschön

Ich habe schon viele Musikals gesehen. Lion King hat bis jetzt alles übertroffen.
Die emotionen der Schauspieler, Kostüme usw gingen uns unter die Haut.
Es war sagenhaft. Würde sofort wieder gehen.
Ich hatte von zuhause aus gebucht, es verlief alles reibungslos.

Carmen, Mörschwil
DIE, 31 MAI 2016
4.7

Disney's The Lion King - London RezensionenDisney's The Lion King - London Rezensionen

"You hope all nights in the theatre will be like this!"
The Daily Mail


"It lights up the West End with a blaze of fabulous imagination"
Evening Standard


 

4.7

Fantastisch 4.7

Bewertung von 125 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Lyceum Theatre
21 Wellington Street
London
WC2E 7RQ

Informationen über die Vorstellung

Abende
Dienstag bis Samstag um 19:30 Uhr

Matinees
Mittwoch, Samstag und Sonntag um 14:30 Uhr

Buchen ab
2018-10-16

Buchen bis
2019-03-31

Dauer:
2 Stunden 45 Minuten

Anfahrt


Nehmen Sie die Piccadilly Line bis zur Station Covent Garden. Von dort aus sind es ca. 10 Min. Fußweg bis zum Theater.

Karte Karte

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb