Les Miserables

Les Miserables

- Queen's Theatre

Preis ab € 20.00

Cameron Mackintoshs legendäre Produktion von Boublil und Schönbergs Les Misérables ist ein weltweiter Erfolg. Über 70 Millionen Menschen in 43 Ländern und 22 Sprachen haben das Musical weltweit besucht und dennoch bricht es auch weiterhin alle Kassenrekorde.

Sichern Sie sich Ihren Abend mit Les Misérables und buchen Sie Ihre Tickets heute noch online!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für dieses weltberühmte Musical
- Wählen Sie Ihre exakten Sitzplätze
- Erleben Sie den Musicalklassiker mit legendärer Musik

Von was handelt Les Misérables?
Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert in Frankreich und handelt von zerbrochenen Träumen und unerwiderter Liebe, Leidenschaft, Opfer und Erlösung - ein zeitloses Statement zum Überleben des menschlichen Mitgefühls.

Der Ex-Sträfling Jean Valjean wird nach dem Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen vom rücksichtslosen Polizisten Javert über Jahrzehnte hinweg verfolgt. Valjean übernimmt die Obsorge über die junge Tochter des Fabrikarbeiters Fantine, namens Cosette. Ihre Leben ändern sich für immer.

Mit den berühmten Hits I Dreamed A Dream, Bring Him Home, One Day More und On My Own wird Les Misérables seinem Ruf als Musical der Musicals gerecht!

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Les Misérables eignet sich sowohl für junge als auch ältere BesucherInnen. Kinder müssen 3 Jahre oder älter sein, empfohlen wird das Musical ab 7 Jahren. Sollten Kinder unter 7 Jahren während der Vorstellung unruhig werden und den Musicalablauf stören, kann das Theater Sie dazu auffordern den Saal zu verlassen.

Wie lange dauert das Musical?
Les Miserables in London dauert ca. 3 Stunden, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik und Text: Claude-Michel Schönberg und Alain Boublil (schrieben auch Miss Saigon) Produktion: Cameron Mackintosh.

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 86 Kunden
super

super

Patrick
MON, 15 OKT 2018
4.8
MAXI-Kreisch!

Was für eine tolle Performance! Würdige Nachfolger für Colm Wilkinson und Philipp Quast! MEGA, ich hätte auch 6 Sterne vergeben!

Danke für einen wundervollen Abend at Queens Theatre!

Sabine, Eltville
FRE, 05 OKT 2018
4.8
Großartige Show, tolle Sänger....auch nach dem 6.

Melanie, Matzenbach
DIE, 02 OKT 2018
4.8
Absolut Sehenswert

Unbedingt anschauen, wenn man in London ist!

Holger, Bad aibling
DON, 30 AUG 2018
4.8
Immer wieder großartig!

es ist für mich ohnehin 'the best Musical ever!' Und hier wird es aufgeführt, wie es sein muss: In einem Theater im sehr klassischen Outfit mit sehr guten Sängern (Javert: Outstanding!). Wir hatten KArten in der 3.Reihe, da stört es nicht, dass der hintere Teil ders 'Stalls' vom oberen Rang überdeckt wird. Zudem liegt das Queens-Theater in Soho perfekt für ein 'after theatre-Diner', denn ich konnte nach der Aufführung noch nicht gleich wieder ins Hotel.

Jürgen, Hamburg
DON, 31 MAI 2018
4.8
Excellente Sänger

Ein unvergessliches Erlebnis, wenn die Karten nicht so teuer gewesen wären, wir wären glatt nochmal gegangen.

Britta, Köln
SON, 27 MAI 2018
4.8
Unglaublich schön, sehr dynamisch, gefühlsvoll. Atmosphäre im Theater sehr gut.

Theodor
DIE, 12 DEZ 2017
4.8
The best Musical

Wunderschönes Theater

Matthias, Rheinberg
SAM, 30 SEP 2017
4.8
Zeitlos schönes Musical

Auch bei mehrfachem Besuch einfach zeitlos schönes Musical mit tollen Schauspielern und nach wie vor sehr schöner, berührender Musik in einem grandiosen Ambiente

Dietmar
SON, 03 SEP 2017
4.8
Tolles Musical.

Ein tolles Erlebnis, dieses Musical in London erleben zu können. Die Vorausbuchung der Tickets über LondonKarten.de war richtig und ohne Probleme.

Mona, Gettorf
MIT, 30 AUG 2017
4.8
Einfach Perfekt

Das Orchester sowie die Sänger und das schauspielerische Können waren einfach fantastisch. Ich habe das Musical schon zum 4. Mal gesehen, unter anderem in New York am Broadway. Die Sänger waren noch besser als in New York. Wer das Musical Les Miserable liebt, sollte es unbedingt bei einem London Besuch mit einplanen.

Michaela, Regensburg
DIE, 15 AUG 2017
4.8
Ein Super-Musical eine Super-Performance!

Ich liebe Les Miserables, habe das Musical vor allem in New York schon vielfach gesehen. Es ist nach meiner Überzeugung eines der besten Musicals, wenn nicht das beste. Die Aufführung in London ist wirklich sehenswert. Die Darsteller sind (immer noch) sehr motiviert, spielen engagiert und gut und habe eine tolle Stimme.

Dr. jens-uwe, München
SAM, 11 FEB 2017
4.8
super!

Es war wie erwartet ein tolles Musical Definitiv sehenswert, die Musik ist einfach toll.. habe die Karten meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er war ebenso begeistert.. Liebesgeschichte für die Frauen und Bürgerkrieg für die Männer ;)

Martina, Arberg
MIT, 01 FEB 2017
4.8
Absolut sehenswert!

Muss man im Rahmen eines Londonbesuches gesehen haben, es ist das Sahnehäubchen oben drauf!

Bernhard, Neukeferloh
MON, 12 DEZ 2016
4.8
Queen's Theater: Les Misérables (upper circle)

Show top, Sitze eng und unbequem. Grosse Leute unbedingt Platz mit nur 1 Nachbarn buchen!

Sven, Luzern
SON, 11 DEZ 2016
4.8
Perfekter Abend

Ein Musicalklassiker - tolle Inszenierung mit einfallsreicher Bühnenshow. Musikalisch und schauspielerisch hervorragend. Perfekt organisiert und bis zum letzten Platz ausverkauft.

Afshin, Vasoldsberg
DON, 22 SEP 2016
4.8
Unerwartetes

Unsere Erwartungen über die Sängerinnen und Sänger wurden bei weiten übertroffen, es war einfach traumhaft.
Es war die beste Aufführung die wir nach 5 Duisburger Aufführungen gehört haben.
Wer Les miserables mag sollte sich die Aufführung in London unbedingt antun.

Peter, Moers
SON, 28 AUG 2016
4.8
Fantastisch

das beste Musical mit tollen Sängern, tolle Bühne und einem tollen Puplikum :)

Wolfgang, Sipbachzell
DIE, 09 AUG 2016
4.8
Augen- und Ohrenschmaus!

Großartige Musik dargeboten von einem überzeugenden Ensemble! Das Bühnenbild war zudem äußerst kreativ gelöst! Man sollte sich nur im Vorfeld von gewissen Erwartungen lösen, jede Stimme ist anders und jeder singt jede Rolle auf seine Art ;) Sehr gut war auch, dass man je nach Sitzplatz verschiedene Ausgänge nehmen musste, sodass nicht alle Gäste durch einen einzigen Ausgang aus dem Theater heraus mussten!

Yvette, Bad schlema
SON, 31 JUL 2016
4.8
Les Miserables

Great musical. Have seen it twice now (New York and London). Personally liked it better in New York but still great. We did three musicals in a row with our kids and was a fantastic experience for those who like musicals :-). Everything perfect with the tickets. Easy to pick them up just prior the show !

Max
SON, 31 JUL 2016
4.8
Les Miserables

Great musical. Have seen it twice now (New York and London). Personally liked it better in New York but still great. We did three musicals in a row with our kids and was a fantastic experience for those who like musicals :-). Everything perfect with the tickets. Easy to pick them up just prior the show !

Max
SON, 10 JUL 2016
4.8
Ein rundrum tolles Erlebnis

Super

Gerda, Wennigsen
DIE, 31 MAI 2016
4.8
Tolles Musical

Habe das Musical bereits vor einigen Jahren in Deutschland gesehen. Die englische Version steht der deutschen in nichts nach. Das Bühnenbild hat mir gut gefallen, die Künstler waren wundervoll. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Manuela
FRE, 20 MAI 2016
4.8
Ein MUSS!

Soviel Gänsehaut hatte ich noch bei keinem Musical - gesehen wurde das Stück am 14.05.2016 im londoner Queens Theater und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein wundervoll inszeniertes Stück mit genialen Sängern. Nehmt Taschentücher mit ;-) (und einen Schal oder eine Decke, sollte das Theater die Lüftung wieder volle Kanne laufen lassen)

Manuel, Oberhausen
MIT, 18 MAI 2016
4.8
Ergreifend und fabelhafte Sänger

Diese Aufführung hat uns sehr berührt. Die Darsteller hatten fabelhafte Stimmen und mit voller Leidenschaft alles gegeben. Auch das Bühnenbild war sehr gut .
Das Theater war schön, typisch englisch und sehr steil, ich von den oberen Rängen konnte man prima sehen.

Carolien
MON, 16 MAI 2016
4.8
Großartige Inszenierung und Schauspieler

Sowohl sängerisch und schauspielerisch als auch hinsichtlich Bühnenbild und Dramaturgie fantastisch, wie das Werk von Viktor Hugo für die Bühne umgesetzt wurde.

Stefan, Bindlach
DIE, 10 MAI 2016
4.8
Großartige Inszenierung und Schauspieler

Sowohl sängerisch und schauspielerisch als auch hinsichtlich Bühnenbild und Dramaturgie fantastisch, wie das Werk von Viktor Hugo für die Bühne umgesetzt wurde.

Stefan, Bindlach
DIE, 10 MAI 2016
4.8
Emotionen, Gesang und Schauspiel

Eine herausragende Aufführung im Queens-Theatre. Darsteller und Musik einfach fantastisch. Auch für "Nicht-Engländer", die nur über ein Reise-Englisch verfügen, ein tolles Erlebnis.

Peter, Werder (havel)
SON, 03 APR 2016
4.8
Sehr eindrucksvoll, phantastische Sänger

unbedingt weiter zu empfehlen, sehr gefühlvolles Musical mit toller Inszenierung und brillanten Darstellern.

Brigitte, Hohenpeißenberg
MON, 28 MÄR 2016
4.8
wie vor 24 Jahren!

Bin ein Fan von diesem Musical seit über 20 Jahren. Könnte das immer wieder anschauen.

Michaela, Gelterkinden
MON, 28 MÄR 2016
4.8

Les Miserables RezensionenLes Miserables Rezensionen

"For sheer musical theatre spectacle and an emotional roller coaster, it quite rightly remains the best show in town"
The Stage


 

4.8

Fantastisch 4.8

Bewertung von 86 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Queen's Theatre
51 Shaftesbury Avenue
London
W1D 6BA

Informationen über die Vorstellung

Abende
Montag bis Samstag um 19:30 Uhr

Matinees
Mittwoch und Samstag um 14:30 Uhr

Buchen ab
2018-10-15

Buchen bis
2019-03-02

Dauer:
ca. 3 Stunden

Anfahrt


Nächste U-Bahn-Station: Piccadilly Circus (ca. 250m), nächster Bahnhof: Charing Cross (ca. 550m)

Karte Karte

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb