Chicago

Chicago

- Phoenix Theatre

Preis ab € 31.60

Die Aufsehen erregende Darstellung des scharfsinnigsten und gewieftesten Musicals!

Chicago ist die perfekte Mischung einer lustigen, anspruchsvollen und aufreizenden Geschichte. Dieses Musical ist einfach ein Muss für jedermann. Chicago – Das Musical wird am Phoenix Theatre in London aufgeführt.

Chicago wird vor regelmäßig ausverkauften Theatern in Städten wie London und New York aufgeführt. Es ist ein Gute-Laune-Musical, das es immer wieder schafft, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Die klassischen Lieder wie 'All That Jazz', 'Funny Honey', 'Mr Cellophane', 'Nowadays' und 'Razzle Dazzle' sind nur einige der Publikumslieblinge aus diesem Musical.

Chicago basiert auf dem Theaterstück vom Chicago Tribune Journalisten Maurine Dallas aus dem Jahr 1926.

Es handelt von der Nachtclub-Tänzerin Roxie Hart, die ihren Liebhaber tötet und mit Hilfe des schlauen Anwalts Billy Flynn einer Gefängnisstrafe entgehen kann. Sie nutzt den Rummel um ihren Gerichtsprozess zu ihrem Vorteil: zusammen mit der ebenfalls wegen Mordes verurteilten Nachtclub-Tänzerin Velma Kelly, erklimmt sie die Leiter des Show-Geschäfts.

1997 hat die Broadway Produktion sechs Tony Awards gewonnen, darunter die Preise für das beste „wiedererweckte“ Musical, die beste Beleuchtung, die beste Choreografie und für die beste Spielleitung.

Chicago – Das Musical ist frech, sexy und elegant zugleich!

"Das Musical hat allen gut gefallen. Die Schauspieler waren umwerfend. Die Karten waren wie vereinbart hinterlegt."
Tesar, Schwechat

"Tolles Erlebnis schönes Musical Profesionelles  Ensembel und alles hat geklabt wie beschrieben."
Lutz, Lindau

"Hervorragende Präsentation mit einer Choreographie auf internationalem höchstem Niveau. Unbedingt anschauen, jede Minute ein Genuss. Hervorragende Organisation durch "London-Musical-Karten.de". Alles hat hervorragend gepasst. Eindeutig zu empfehlen!"
Dr. Hans Ibel, Werneck

"Dieses Musical war ein echtes Highlight meiner Reise. Gesang und Tanz waren wunderbar. Absolut zu empfehlen!"

Yvonne, Magdeburg

"Das Musical war von der Qualität der Darsteller sehr gut und auch die Stimmen waren von hoher Kunst. Ich würde es empfehlen!"

Tony, Berlin

Chicago RezensionenChicago Rezensionen

"Still the hottest show in town"
The Independent


"A sleek package of sex, murder, great songs and arch wit"
Evening Standard


"The sharpest, slickest show on the block!"
The Times


Chicago PressestimmenChicago Pressestimmen

“CHICAGO” CELEBRATES CHRISTMAS IN LONDON Emma Barton RETURNS TO THE SHOW AS ‘ROXIE HART’ - Final Performance: 24th October 2010. Vivien Carter will make her debut starring as ‘Velma Kelly’ - Final Performance: 24th October ...
Chicago Pressestimmen Mehr InfoMehr Info

 

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Phoenix Theatre
Charing Cross Road
London
WC2H 0JP

Informationen über die Vorstellung

Abende
Monday to Thursday and Saturday 8pm, Friday 8.30pm

Matinees
Friday 5pm and Saturday 3pm

Buchen ab
2018-03-26

Buchen bis
2018-06-23

Dauer:
2 hours 30 minutes

Anfahrt


(3mins) Take Tottenham Court Road south (towards Leicester Square) and the theatre will be on your left after 100 metres. NB: Central Line trains will not be stopping at Tottenham Court Road Tube Station until December 2015.

Karte Karte

030 5683 7670 030 5683 7670 E-mail E-mail


In den Warenkorb