Kontakt

Hi! Klicken Sie das Thema an, welches Ihrer Frage am ehesten entspricht. Wir hoffen, Sie finden eine Antwort auf Ihre Frage.

Buchung

Der einfachste und schnellste Weg Eintrittskarten zu kaufen ist, die Online-Buchung auf unserer Website. Sie können gerne unseren Kundenservice anrufen, unter 03222 1091 670 (Deutsch & Englisch), Buchungen können jedoch nur auf der Website gemacht werden. Sie können uns Ihre Fragen auch über das Kontaktformular auf dieser Seite senden und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Stornierung

Sie können Ihre Tickets nicht ändern, zurückgeben oder stornieren, darauf weisen wir auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Sie können während der Buchung Ihrer Tickets unseren Stornierungsschutz kaufen, der den Ticketpreis in Fällen von unerwarteten Krankheiten oder Unfällen vor Abreise nach London deckt.

Ohne Stornierungsschutz können wir nicht versprechen, dass wir Ihre Buchung überhaupt stornieren oder ändern können. Sie können jedoch gerne unseren Kundenservice kontaktieren, der Ihnen Möglichkeiten zur Änderung oder zum Weiterverkauf Ihrer Tickets bieten wird, sofern diese Möglichkeiten für Ihre Tickets vorhanden sind.

Im Falle eines Wiederverkaufs kann es bis zu 2 Wochen nach dem Aufführungstag dauern, bis Sie über den Erfolg des Wiederverkaufs Ihrer Tickets informiert werden. Rechnen Sie mit einer Wiederverkaufsgebühr von ca. 20 EUR pro Ticket, sollte der Wiederverkauf erfolgreich sein.

Stornierungsschutz

Hier bei London-Musical-Karten.de können Sie einen Stornierungsschutz erwerben, der Ihren gesamten Ticketkauf deckt, sollten Sie in die unglückliche Lage geraten, dass Sie, eine Ihrer Mitreisenden oder nahen Verwandte in einen Unfall geraten oder krank werden.

Preis:
Unser Stornierungsschutz kostet 5 % des Gesamtpreises.

Unser Stornierungsschutz deckt:
Vollständige Refundierung (minus den Stornierungsschutz von 5 %) für den Fall, dass Sie, nahe Verwandte (Ehemann, Ehefrau, Kinder, Geschwister oder Eltern) oder eine Person aus Ihrer Reisegruppe, welche die Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam besuchen wollten, krank wird, einen Unfall hat oder stirbt. Unser Stornierungsschutz gilt bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre Reise antreten, normalerweise bis Sie das Flugzeug, den Zug, etc. in Ihrem Heimtland betreten.

Buchung unseres Stornierungsschutzes:
Unser Stornierungsschutz kann nur im Zusammenhang mit Tickets gebucht werden und kann nicht separat gebucht werden. Unser Stornierungsschutz ist gültig ab dem Tag der Ticketbuchung/des Ticketerwerbs. Die Summe des Stornierungsschutzes wird niemals refundiert.

Stornierungsmeldung:
Müssen Sie Ihren Stornierungsschutz in Anspruch nehmen, so müssen Sie uns darüber per E-Mail informieren, bitte über folgende E-Mail-Adresse: helpdesk@ticmate.com, noch vor dem Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, andernfalls erlischt der Stornierungsschutz und ist nicht mehr gültig.

Ärztliches Attest:
Keine Refundierung ohne ärztliches Attest. Spätestens bis 2 Wochen nach Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, müssen wir Ihr ärztliches Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes erhalten haben. Auf dem ärztlichen Attest müssen der Name der Ärztin/des Arztes, Adresse und Telefonnummer klar angegeben sein.
Bitte senden Sie das ärztliche Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes per Post an unsere Postadresse:
London-Musical-Karten.de betrieben durch Ticmate
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland.

Inanspruchnahme des Stornierungsschutzes durch eine andere Person:
Storniert eine Person, welche die Tickets nicht gekauft hat, die Reise jedoch mit Ihnen angetreten wäre, so benötigen wir neben dem ärztlichen Attest und der Kopier Ihres Stornierungsschutzes auch einen Nachweis darüber, dass sie geplant hatten, die Veranstaltung gemeinsam zu besuchen. Dieser Nachweis kann z.B. eine Kopie Ihrer Flug- oder Zugtickets oder eine Kopie Ihrer Hotelreservierung sein.

Unser Stornierungsschutz deckt nicht:
- Wenn Sie Ihre Tickets/Voucher/E-Tickets vergessen haben und sie nicht mit zur Veranstaltung oder Treffpunktadresse bringen.
- Wenn Sie am Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion zu spät kommen und Ihnen dadurch der Einlass untersagt wird.
- Wenn Sie den Kauf Ihrer Tickets bereuen und rückgängig machen wollen.
- Wenn Ihnen der Einlass aufgrund von Problemen im öffentlichen Verkehr untersagt wird, für die weder wir noch der Veranstalter verantwortlich gemacht werden können, z.B. Flughafenstreiks oder andere Streiks im öffentlichen Verkehr.
- Wenn Sie Ihren Flug verpassen.
- Krank werden, einen Unfall haben oder wenn jemand stirbt, während Sie bereits in London sind.
- Im Falle von Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Schneestürme oder Erdbeben.

Unser Stornierungsschutz kann nicht von Gruppen ab 9 Personen bestellt werden.

Das Management

Wenn Sie das Management von London-Musical-Karten.de kontaktieren wollen, füllen Sie bitte das Kontaktformular unten aus. Das Management kann Ihnen bei folgenden Fragen behilflich sein: Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, wenn Sie sich für einen Job bewerben möchten oder wenn Sie Fragen zum Unternehmen haben.

Ihre E-Mail *
Ihre name *
Telefonnummer *
Buchungsnummer *
Beschreiben Sie Ihr Fall
Eine Kopie wurde an Ihre E-Mail geschickt

London-Musical-Karten.de powered by Ticmate

London-Musical-Karten.de
Ticmate
Geschäftsführer: Marcus Moeschlin
Telefon: +49 3222 1091 670
Postanschrift:
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland

Hauptsitz:
Ticmate AB ®
Nygränd 10, 3tr
SE-111 30 Stockholm, Schweden
Org.no. 556710-6017
VAT no. SE556710601701

E-mail E-mail 03222 1091 670 03222 1091 670
03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb