Once

Once

- Phoenix Theatre

Preis ab € 71.20

Nur für kurze Zeit: Angebot für Donnerstags-Vorstellungen: Sparen Sie jetzt 45% des Ticketpreises

Once das Musical in London ist ein brandneues Musical direkt vom Broadway in New York. Buchen Sie Tickets für Once das Musical in London hier!

Basierend auf dem oskar-gekrönten Film erzählt Once die Geschichte eines irischen Musikers und einer tschechischen Immigrantin, die durch Ihre gemeinsame Liebe zur Musik aufeinandertreffen. Über den Zeitraum einer schicksalsträchtigen Woche entwickelt sich ihre unerwartete Freundschaft und Zusammenarbeit in eine intensive wenn auch komplizierte Romanze, die von den ehrlichen Emotionen ihrer gemeinsamen Lieder intensviert wird.

Durch ein ebenso oscar-belohntes Team von visionären KünstlerInnen auf die Bühne gebracht, mit einem Ensemble von talentierten SchauspielerInnen und MusikerInnen ist Once ein Musical Fest des Lebens und der Liebe: aufregend durch seine Originalität, bestechend durch seine Ehrlichkeit und unvergesslich auf jede erdenkliche Art.

Fantastisch 4.9

4.9 Bewertung von 8 Kunden
Sensationell

Wer den Film kennt und Ronan Keating in der Hauptrolle als Guy erlebt wird dieses Musical lieben.
Ein Toller Abend - Danke an die Darsteller

Brigitte, Leonberg
MON, 09 MÄR 2015
4.9
Einzigartiges Erlebnis

Tolles und gemütliches Theater. Großartige Schauspieler/ Musiker. Klasse Bühnenbild.

Anette, Magdeburg
MON, 29 DEZ 2014
4.9
Sollte jeder mal gesehen haben

Super Stück,tolle Songs ,fantastische Atmosphäre , klasse Darstellung ,Ronan Keating eine Offenbarung

Silvia, Mainz
DIE, 09 DEZ 2014
4.9
Ein großartiges Erlebnis!

Ein großartiges Erlebnis! Klasse Darsteller, grandioser Gesang! Für mich eines der schönsten Musicals, die ich sehen durfte. Tolle Bühne und eine fast dreistündige musikalische Darbietung. Jederzeit wieder!!! Muss man gesehen und gehört haben!!!

Julia, Neu-isenburg
DON, 18 SEP 2014
4.9
Unvergesslicher Abend

Schönes, relativ kleines Theater. Tolle Musik, tolle Musiker! Kann ich jedem nur empfehlen!!!!

Birgitta, Bammental
DIE, 02 SEP 2014
4.9
Wunderschön und einzigartig!

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber das Musical war einfach von vorne bis hinten super schön und musikalisch unfassbar toll und beeindruckend umgesetzt!! Ich kann es total weiterempfehlen!

Philipp, Lübeck
SON, 10 AUG 2014
4.9
gute musical

ich fand Once ein gute kleine musical, buch war gut geschrieben, die liedern waren super, die schauspieler waren sehr gut: schauspielen, singen und ein instrument spielen, wow! alles zusammen ein tolle abend

Fati, Hürth
DON, 29 AUG 2013
4.9
Once - Phoenix Theatre

Wer den Film liebt und sich aus diesem Grund das Musical anschauen möchte, wird nicht enttäuscht. Die Hauptszenen bleiben erhalten, die Musik wird ausnahmslos sehr gut präsentiert.

Der Einstieg in das Stück geschieht fließend und man hat den Eindruck, die MusikerInnen spielen sich für das Stück warm. Dabei spürt man eine ungeheure Freude am Musizieren. Die Theke auf der Bühne wird zur echten Theke und die Besucher können sich dort Getränke holen und sind so mittendrin (auch wieder in der Pause). Zum "offiziellen Beginn" leert sich die Bühne und das Stück beginnt.

Es gibt viele sehr lustige Momente, für Einzelne braucht man einen größeren umgangsprachlichen Wortschatz, um sie zu verstehen.

Es war eine sehr schöne Inszenierung mit einem spielfreudigen Ensemble.

Irritierend fanden wir, dass die DarstellerInnen nach einem Applaus nicht mehr auf die Bühne kamen, aber das ist vielleicht landestypisch.

Catrin, Bielefeld
SON, 26 MAI 2013
4.9

 

4.9

Fantastisch 4.9

Bewertung von 8 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Phoenix Theatre
Charing Cross Road
London
WC2H 0JP

Informationen über die Vorstellung

Abende
Monday to Saturday 7.30pm

Matinees
Thursday and Saturday 2.30pm

Buchen ab
2015-03-19

Buchen bis
2015-03-21

Dauer:
2 hours and 30 minutes

Anfahrt


(3mins) Take Tottenham Court Road south (towards Leicester Square) and the theatre will be on your left after 100 metres. NB: Central Line trains will not be stopping at Tottenham Court Road Tube Station until December 2015.

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb