Kinky Boots

Kinky Boots

- Adelphi Theatre

Preis ab € 26.50

Kinky Boots ist der Musicalhit in London, der Ihr Herz auf hohen Absätzen erobern wird! Mit Liedern der mehrfach ausgezeichneten Popikone Cindy Lauper (Grammy & Tony Award), feiert dieses fröhliche Muscial den Glauben daran, dass wir alle die Welt verändern können... wenn wir es nur wollen!

Kinky Boots wurde durch wahre Ereignisse inspiriert und führt Sie in eine Manufaktur für Herrenschuhe in Northampton, aber auch an glamouröse Laufstege in Mailand. Der junge Charlie Price versucht den Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden und das Familienunternehmen Price & Sons weiterzuführen. Die Zukunft der Unternehmens ist jedoch ungewiss und Hilfe naht, in spektakulärer Form von Lola, einer grandiosen Entertainerin auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Stilettos.

Kinky Boots unter der Regie und Choreografie des zweifach mit dem Tony Award ausgezeichneten Jerry Mitchell (Legally Blonde, Hairspray) wurde ganze sechs Mal mit Broadway Tony Awards belohnt, darunter in den Kategorien Bestes Musical, Beste Musik und Beste Choreografie.

Sehen Sie Kinky Boots in London und erleben Sie einen unterhaltsamen und fröhlichen Abend mit der richtigen Portion Glitzer! Everybody Say Yeah!

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 5 Kunden
Sänger/Tänzer klasse, Bühnenbild hübsch, Story modernes Märchen

hat Spaß gemacht, gute Unterhaltung - allerdings ohne Ohrwurm für den Nachhauseweg

Anne, Rostock
DON, 09 FEB 2017
4.8
Einfach großartig!

Das Musical Kinky Boots brilliert durch die guten Schauspieler, fantastischen Sänger und den grandiosen Bühnenkostümen. Durch die bewegliche Kulissen entstanden immer wieder andere Bühnenbilder. Das Stück begeistert durch seine Musik, die beim Zuhören sofort gute Laune verbreitet. Aber auch die sentimentalen Passagen wurden durch die großartige Darstellung der Schauspieler eindrucksvoll verkörpert.
Wir waren mit zehn Frauen in dem Stück, alle waren sehr begeistert. Auch der Service war sehr gut. Da wir an dem Abend, an dem wir die Karten für die Vorstellung gekauft hatten, zu spät in London ankamen, haben wir die Vorstellung verpasst. Wir konnten aber die Karten am nächsten Tag für die Vorstellung einlösen, so dass wir noch in den Genuss von Kinky Boots kamen. Ein wirkliches Highlight.

Michaela, Hamm
MIT, 05 OKT 2016
4.8
Witzig

Super witziges Musical. Tolle Musik, tolle Kostüme, super Musik, hinreissend!

Petra, Aystetten
DON, 04 AUG 2016
4.8
Genau die richtige Wahl

Ich habe im Vorfeld lange hin und her überlegt, für welches Musical in London ich mich entscheiden soll. "Kinky Boots" war dann genau die richtige Wahl! Die beiden Hauptdarsteller Matt Henry als Lola/Simon und Killian Donnelly als Charlie sind umwerfend und das ganze Ensemble großartig. Und niemals hätte ich gedacht, dass Cyndi Lauper so mitreißende Songs komponieren kann. Das Publikum war von Beginn an begeistert und alle verließen das Adelphi Theater mit einer fröhlichen Leichtigkeit. Daher: Unbedingt ansehen!

Ute
MIT, 15 JUN 2016
4.8
Grossartiges Musical

Wir hatten Kinky Boots schon vor ein paar Jahren in New York gesehen und konnten uns nicht zurückhalten, es ein zweites Mal zu besuchen. Es ist einfach grossartig, eine gute Handlung, Dynamik, sehr gute Schauspieler, Sänger und Tänzer.
Das Musical ist übrigens sehr nahe an den gleichnamigen Film angelehnt, der schon grossartig war.
Beide, Film und Musical sind sehr zu empfehlen

Gunter, Trier
SAM, 28 NOV 2015
4.8

Kinky Boots RezensionenKinky Boots Rezensionen

"An absolute hoot of a show - total box office family entertainment"
The Times


 

4.8

Fantastisch 4.8

Bewertung von 5 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Wann
Veranstaltungsort-Info

Adelphi Theatre
409-412 Strand
London
WC2R 0NS

Informationen über die Vorstellung

Buchen ab
2017-03-30

Buchen bis
2017-11-18

Dauer:
2 h 25 min

Anfahrt


Die nächsten U-Bahn-Stationen sind Covent Garden (Piccadilly Line) und Charing Cross (Linien: Northern und Bakerloo), Embankment (Linien: District und Circle).

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb