FAQ

Wie bekomme ich meine Tickets? Wie bekomme ich meine Tickets?
Besteht in den Theatern im Londoner West End eine Kleiderordnung? Besteht in den Theatern im Londoner West End eine Kleiderordnung?
Erheben Sie Buchungsgebühren? Erheben Sie Buchungsgebühren?
Wann muss ich am Theater sein? Wann muss ich am Theater sein?
Was bedeutet R/V (restricted view)? Was bedeutet R/V (restricted view)?
Was versteht man unter Stalls, Dress/Royal Circle, Upper/grand Circle und Balcony? Was versteht man unter Stalls, Dress/Royal Circle, Upper/grand Circle und Balcony?
Was ist eine "Matinee Vorstellung"? Was ist eine "Matinee Vorstellung"?
Was passiert, wenn ich meine Tickets nicht nutzen kann? Was passiert, wenn ich meine Tickets nicht nutzen kann?
Ist die lokale Mehrwertsteuer im Preis mit inbegriffen? Ist die lokale Mehrwertsteuer im Preis mit inbegriffen?
Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde? Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Wie bekomme ich meine Tickets?

Drucken Sie die Buchungsbestätigung aus, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Sie benötigen eine Kopie davon am Kassenschalter des Theaters. Die Buchungsbestätigung können Sie hier gegen Ihre Originaltickets eintauschen, allerdings nur bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Zurück zur FAQ

Besteht in den Theatern im Londoner West End eine Kleiderordnung?

In keinem der Londoner Theater gibt es eine strikte Kleiderordnung. Wenn nicht anders angegeben, ist sportlich-elegante Kleidung durchaus angemessen.
Zurück zur FAQ

Erheben Sie Buchungsgebühren?

Wie sind oftmals preiswerter als andere Ticketagenturen und manchmal sogar günstiger als das Theater selbst. Das liegt daran, dass wir eine Überseeagentur sind und an Kunden verkaufen, die lediglich London besuchen möchten und nicht in Großbritannien leben. Dementsprechend sind können wir unsere Tickets günstiger verkaufen als ein Agent oder ein direktes Verkaufsbüro des Theaters in London. Bei einigen Musicals (hauptsächlich bei denen, die an Samstagen stattfinden) sind wir nicht preiswerter als das Theater selbst, da wir keine besonderen Touristenpreise erhalten. Für diese Musicals fallen Buchungs- und Verwaltungskosten in Höhe von 10 bis 20 % der auf unserer Seite aufgeführten Preise an. Bitte beachten Sie, dass es für diese Musicals - insbesondere für Samstag abends - schwierig sein kann, in London Eintrittskarten zu finden, da diese oftmals ausverkauft sind. Wenn Sie also für einige Musicals (und Auftritte an Samstagabenden), die auf unserer Seite aufgeführt sind, 20 % an Buchungs- und Verwaltungskosten bezahlen, sind die Eintrittskarten sicher auf Ihren Namen reserviert, bevor Sie nach London fahren. Demzufolge ist es nicht nötig, dass Sie Ihre Zeit damit verschwenden, in London Tickets zu suchen, nur um anschließend festzustellen, dass das Musical ausverkauft ist!
Zurück zur FAQ

Wann muss ich am Theater sein?

Es empfiehlt sich, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung beim Theater zu sein. Sie haben dann genug Zeit, Ihre Karten abzuholen, die Garderobe in Anspruch zu nehmen, Ihre Sitzplätze zu finden, usw. Die meisten Theater in London verfügen über eine Bar, sodass Sie sich Ihre Wartezeit angenehm vertreiben können.
Zurück zur FAQ

Was bedeutet R/V (restricted view)?

Tickets die mit R/V (restricted view) gekennzeichnet sind, haben eine beschränkte Sicht auf die Bühne!.
Zurück zur FAQ

Was versteht man unter Stalls, Dress/Royal Circle, Upper/grand Circle und Balcony?

Sie können einige oder alle o. g. Bereiche in Londoner Theatern vorfinden; STALLS: Boden-/Orchesterebene in einem Theater Dress/Royal Circle: 1. Rang über den Stalls. Upper/Grand Circle: 2. Rang über den Dress/Royal Circle-Rängen. Balcony: 3. Rang über den Upper/Grand Circle-Rängen.
Zurück zur FAQ

Was ist eine "Matinee Vorstellung"?

Bei einer Matinee handelt es sich um eine Vorstellung, die am frühen Nachmittag zwischen 13 und 15 Uhr beginnt. Für gewöhnlich haben einige Theater an Freitagen auch spätere Matinee Vorstellungen gegen 17.00 Uhr. Die meisten Theater haben Matinee Vorstellungen in der Wochenmitte und am Samstag.
Zurück zur FAQ

Was passiert, wenn ich meine Tickets nicht nutzen kann?

Für gewöhnlich können Eintrittskarten nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Falls Sie Ihr Ticket nicht nutzen können, versuchen wir jedoch, Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite auf unserer Homepage. Hier erklären wir Ihnen auch, wie Sie vorgehen sollten, wenn Sie Ihre Tickets nicht in Anspruch nehmen können. Beachten Sie bitte, dass das Wiederverkaufen Ihrer Eintrittskarten einige Zeit dauern kann, und dass Sie eine Stornierungsgebühr an uns, sowie an das Theater zahlen müssen, wenn wir Ihre Karten erfolgreich weiterverkauft oder umgetauscht haben sollten.
Zurück zur FAQ

Ist die lokale Mehrwertsteuer im Preis mit inbegriffen?

Da die Vorstellung, und demnach der Dienst, in London stattfindet, bezahlt Ticmate, die Firma die London-Musical-Karten.de leitet, eine lokale Mehrwertsteuer in England. Daher sind 20% Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen. Hinsichtlich des Ticketverkaufs in Großbritannien wird Ticmate unter der UID Nummer 922 99 75 81 geführt.
Zurück zur FAQ

Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Für Fragen oder den unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde können Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse helpdesk@ticmate.com kontaktieren, Sie finden weitere Kontakdaten auch unter „Kontakt“ auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und/oder Beschwerden innerhalb von maximal 14 Tagen nach Durchführungs-Datum/Spiel-Datum an uns gesendet/uns vorgelegt werden müssen. Erhalten wir Ihre Frage und/oder Beschwerde später als nach 14 Tagen, können wir Ihnen möglicherweise nicht mehr weiterhelfen!
Zurück zur FAQ

 

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb